If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ähm hacks... die den Beitrag direkt anzeigen. Also im dem Post waren und man einfach auf Verknüpfung speichern gegangen ist. und dann eben direkt dort auf dem Post gelangt ist....
Also am sehnlichsten wünsche ich mir das schöne Chmie Online Style wieder, das ich schon seit Ewigkeiten benutze.
Aber sonst fehlt mir nur einge Kleinigkeit, nämlich die Links zu den übergeordneten Foren am unteren Rand, so muss ich immer wieder hochscrollen, um zurückzukommen.
Übrigens habe ich gerade entdeckt, dass die ignore-list wieder aktiv ist, aber das nur am Rande...
1. ein anderes Style *bereitsanzeichenvonblindheitbemerk*
2. Theme zu Favoriten hinzufügen
3. was weiß ich
Doch ich möchte mich natürlich auch an alle bedanken die wieder mal alles dran setzen das Forum wieder in Schuß zu bringen, zB The_Sisko, Streicher uvm.
Original geschrieben von captain slater 2. Theme zu Favoriten hinzufügen
Diese Funktion ist da und aktiv.
Sie steht allerdings ganz unten auf der Seite und heißt "Dieses Thema abonnieren"
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
[list=1][*]Beiträge seit letztem Besuch[*]ICQ-Add-Button unterm Beitrag[*]Forums-Jump wieder rechts / Admin Options rechts [*]Die Bestätigungsmails wieder umändern[/list=1]
Ach, könnte man es so belassen, dass PNs automatisch im Postausgang gespeichert werden? Hatte sich die Mehrheit damals für ausgesprochen, aber ist nie wirklich gekommen!
Original geschrieben von Admiral Ross wäre es möglich, dass man gesendete PM noch anschauen kann? Wäre sicherlich hilfreich bei so manch PM diskussion..
Du mußt einfach die Option "Kopie speichern: speichert eine Kopie dieser Nachricht im Postausgang." unter dem PM-Fenster aktivieren - dies war schon immer so!
Viele Grüße,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Original geschrieben von Data
Du mußt einfach die Option "Kopie speichern: speichert eine Kopie dieser Nachricht im Postausgang." unter dem PM-Fenster aktivieren - dies war schon immer so!
Viele Grüße,
Data
aha danke....Aber ich habe mal jemand per PM gefragt, ob ich meine Gesendete ansehen kann und er sagte nein.... Das war einer von den euch, glaube ich.. Wer weiss ich nicht, ist schon lange her..
@The_Sisko: wenn du schonmal an den Buttons und so arbeitest, wäre es dann möglich die "Ändern/Editieren" und "Zitieren/Quote"-Buttons räumlich etwas besser zu trennen. Die verwechselt man immer so schnell und klickt daneben. Und als Mod kann das mal ganz schön peinlich sein, wenn man's nicht merkt und was ändert anstatt es zu zitieren...
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Also ich fand das mit dem Forums-Jump rechts und den Admi-Optionen links auch gut...
Ansonsten gab es ganz unten auf einer Seite eines Threads auch immer die Links zu den jeweiligen Überforen. Jetzt muss man immer nach oben scrollen um ins Unterforum zu kommen, in dem der Thread den man gerade liest sitzt...das mit dem Scollen ist recht nervig wenn man das anders gewohnt ist.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar