If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Ich, Q
WEas ich man meisten vermisse:
1. grün!!!!!!!!!!!!!!
Das wunderschöne grüne Borgstyle vom Glorreichen Krieger
... obwohl ich schon sehr froh, über die dunkleren Farben des Orginal(ähnlichen) Styles bin
... das gelb ist halt ein wenig grell.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Also das Borgstyle wäre mir wirklich zu düster. Außerdem mag ich grün nicht so sehr.
Aber ich vermisse auf jeden Fall die Suchfunktion für neue Beiträge.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Wo wir gerade bei Styles sind... ich kenn mich da zwar nicht aus, aber wie macht man die eigentlich... ich hätte gerne so ein richtig düsteres Styling für das Forum, so was klingonisches... mit viel schwarz und rot..... das wäre doch mal eine Aufgabe für unsere Graphikspezialisten...
Original geschrieben von The Bastard Welcher Hack mir jetzt doch sehr fehlt ist der das die Navigation oben genauso auch unten ist. Immer dieses nach oben scrollen ist lästig.
Jaja...das nächste mal wenn ich sowas schreiben will frag ich dich vorher
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Naja, das mit den Avataren ist derzeit wirklich ungewöhnlich, allerdings habe ich mich inzwischen schon fast daran gewöhnt und schaue eher auf den Nick als früher.
Allerdings merkt man schon wie viele nützliche Sachen eigentlich eingebaut waren, die nun fehlen...
Original geschrieben von LOD Wo wir gerade bei Styles sind... ich kenn mich da zwar nicht aus, aber wie macht man die eigentlich... ich hätte gerne so ein richtig düsteres Styling für das Forum, so was klingonisches... mit viel schwarz und rot..... das wäre doch mal eine Aufgabe für unsere Graphikspezialisten...
Dazu würde ich auch nicht nein Sagen. Ein Klingonenstyle mit klingonischen Symbolen und Schriftzügen.
Freu mich schon.
Hugh.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von LOD Wo wir gerade bei Styles sind... ich kenn mich da zwar nicht aus, aber wie macht man die eigentlich... ich hätte gerne so ein richtig düsteres Styling für das Forum, so was klingonisches... mit viel schwarz und rot..... das wäre doch mal eine Aufgabe für unsere Graphikspezialisten...
Das klingt gut. Den würde ich bestimmt benutzen. Der ST1 Style ist zwar in Ordnung, aber so richtig glücklich war ich bisher mit keinem.
Jup, habe ich gerade in Arbeit!
Wird richtig cool!
Kommentar