Lila find ich cool....äh.....sche**** - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lila find ich cool....äh.....sche****

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh man...
    Ich bin wieder aus den Ferien zurück, habe einen neuen PC eingeriochtet und geh erst mal ins Forum um die ganzen Antworten zu lesen. Ich gebe die Adresse ein, und erblicke ein komisches Forum. Ich dachte erst ich wäre im falschen Forum. Aber dann las ich die Texte, ich war wirklich im ST-Forum. Es fühlt sich hier so komisch an. So eklig hell. Zum Glück ist bald alles wie früher.
    Das steht hier auf der Webseite:
    "Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben."
    *lol*

Kommentar

Ist schon ne ungefähre Zeit bekannt wann das Forum wieder so ist wie früher ???

*inerinnerungenschwelgundlosheul*

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
        Ist schon ne ungefähre Zeit bekannt wann das Forum wieder so ist wie früher ???

*inerinnerungenschwelgundlosheul*

Naja, wenn ich The_Sisko, richtig verstanden habe, dann wird das noch ne weile dauern, das sie jeden Häck, 24h laufen lassen wollen, bis der nächste installiert wird.

Ist doch aber immernoch besser, als kein Forum zu haben, wie ich schon vor ein paar seite sagte oder???
        Zuletzt geändert von Miles; 05.01.2002, 15:29.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Oh man also dieses Jahr nicht mehr !!!

*vorübertreibungenumfall*

Kommentar

Ich will das alte Forum wieder zurück!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Ich glaube, das ist zu verkraften, wenn man bedenkt, dass das Forum sonst komplett offline wäre oder?

Kommentar

Also, wenn ihr so meckert, dann können wir es bestimmt regeln, dass das Forum bis zur Installation aller Hacks und Behebung der Fehler komplett abgeschaltet wird. Wenn wir dann in ca. 1 Monat wieder online gehen habt ihr euer geliebtes altes Forum wieder, ohne diese Lila Kuh gesehen haben müssen.
                *ganzfiesgrins*

PS: was ich sagen will, ist das mir dieses Geflenne und Gemeckere langsam auf den Wecker geht. Wie als ob hier nix getan wird, damit es besser wird...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

@Proton dann tu mehr denn in der Zeit wo du unser gemeckere durchliest könntest du auch was tun !!!

(SCNR)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                    Ich will das alte Forum wieder zurück!
                    *kopfschüttel und Augenbraue oben*
                    *immer diese emotionalen Ausbrüche*

*virutelles Taschentuch zu Peter R rüberreich,
                    Commander Tucker wieder aufheb, und dabei sag:*

" The_Sisko arbeitet mit höchster Intensität an der Behebung des Probelems,

die Testphasen dazwischen sind nötig und müssen unabhängig von persönlichen Unwohlbefinden durchgeführt werden...

Außerdem, dies hier ist ein Sci Fi und vorallem Star-Trek-Forum,
                    wahre Trekker/ Trekkies / Fans, die den lohnenden online Gedankenaustausch schätzen, lassen sich doch von so kleinen, unbedeutenden Hindernissen wie z.B.: ein lila färbiges Bord nicht von ihrem Tun abhalten - sie posten und posten und posten weiter, hocherhobenes Hauptes als ob nichts anders wäre.....................
                    yInlu'taH 'e' bajnISlu'
                    würden meine klingonischen Freunde sagen

diftor heh smusma
                    t´bel

*das Überleben muss verdient werden = Übersetzung des kling. Satzes*

Kommentar

Trekkies/Trekker oder wie wir auch heissen mögen passen aber nicht zu Lila !!! Lila da bekomme ich immer hunger !!!

hungriege Grüsse

Commander Tucker aka MoD

Kommentar

was habt ihr den???

ich habe mich schon daran gewöhnt....

Also, acht es wie ich lest die Posts und ignoriert die Farben...

*ebenfalls mit Proton Kopfschüttel*

Leiber eine Kuh auf dem Eis, als die Kirche im Fluss

[Ich weiss das sind 3 Sprichwörter zusammengeschrieben]

Kommentar

Also so weit ich Sisko verstanden habe, wird es noch eine Weile dauern, bis alles wieder so sein wird wie früher, wenn überhaupt, da er wohl noch einige Veränderungen, die eigentlich erst in der Zukunft eingebaut werden sollten, jetzt vorgezogen werden, allerdings sollen zumindest die alten Styles bald wiederkommen und das ist schon ein großer Schritt zum alten Aussehen zurück.

@Streicher
                          Ohne Avatare sieht das aber irgendwie so leer aus jetzt, außedem müsste es beim Laden der Bilder auch am Server liegen, ich hab DSL.

Allerdings meinte ich auch Seiten, wo nie Avatare zu sehen waren, z.B. die Mitgliederliste, die ich gestern mal angeschaut habe, sie war in unter einer Sekunde geladen, früher hat das immer eine Weile gebraucht.

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                            Trekkies/Trekker oder wie wir auch heissen mögen passen aber nicht zu Lila !!! Lila da bekomme ich immer hunger !!!

hungriege Grüsse

Commander Tucker aka MoD
                            Dann bist du kein Trekker
                            Ich hab den Kontrast dünkler eingestellt und es geht, die Farbe von Board is mir jetzt wurscht, jetzt ist alles dunkelviolett und das bin ich gewohnt!
                            The_Sisko und Co. arbeiten sicher auf Hochtouren, und sie werden nur abgehalten wenn wir so ein Gejammer reinschreiben.
                            Am besten ist´s wenn wir einfach so tun als wäre alles beim alten.
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

@Streicher
                              Ohne Avatare sieht das aber irgendwie so leer aus jetzt, außedem müsste es beim Laden der Bilder auch am Server liegen, ich hab DSL.

Allerdings meinte ich auch Seiten, wo nie Avatare zu sehen waren, z.B. die Mitgliederliste, die ich gestern mal angeschaut habe, sie war in unter einer Sekunde geladen, früher hat das immer eine Weile gebraucht.
                              Na warum hast Du das nicht gleich gesagt, daß es um die Mitgliederliste etc. geht. Alles geht etwas schneller, da der Server weniger Anfragen abzuarbeiten hat und das betrifft alle Seiten.
                              Klar sieht es ohne Avatare leerer aus, aber das ist Geschmacksache und kann jeder zum Glück selber entscheiden, ob lieber mit oder ohne, wenn die wieder da sind. Das Laden der Avatare geht mit DSL natürlich schneller als mit ISDN oder so. Wie schnell Du die Bilder dann siehst, hängt nicht mit Deiner DSL-Leitung oder vom Server zusammen, die noch um einiges schneller ist, sondern mit der Zeit, die die Datenbank benötigt hat, dem User, den richtigen Avatar zuzuordnen und dann Deinem Browser den richtigen Pfad zur Datei zu senden.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

boa klasse endlich eine schonung für die augen!

THX @ alle!

freuende grüße,
                                JLP
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Lädt...
                                X