Lila find ich cool....äh.....sche**** - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lila find ich cool....äh.....sche****

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich geb zu , die anderen Farebn sind ästhetischer und das Lesen ist etwas schwierig,
    doch es funktioniert
    und garanteirt viel besser als KEIN Forum

außerdem wird diese Zeit, wie ich bereits im Support schrieb, sicher als das

Code:
    [b][color="663399"][size=3]lila Zeitalter  des S-T-F 
    oder das Milka Zeitalter [/size][/color][/b][color="663399"][size=3][/size][/color][size=3] [/size]
    in die Forumsgeschichte eingehen,

ich fände es gut, wenn du The_Sisko einige screenshots machsts, für eine Chronik.bitte.... hast du dazu Zeit?

lebe lange und in Frieden
    t´bel

Kommentar

Jaja, das wird mal die berühmte "lila Periode"...
      Solange sich das nicht auf das Postingverhalten auswirkt (durch epileptische Anfälle oder plötzliche Blindheit oder so ) komme ich damit klar, auch wenn´s wirklich widerlich aussieht. Wie zum Teufel kommt man als Hersteller auf die Idee einen lila-Standartstyle einzubauen???

Kommentar

@ t´bel:

Ich bin zwar nicht The_Sisko, habe aber hier was für die Chronik:

Die anderen Bilder gebe ich mal nur als Link an, weils sonst zu groß würde:

Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Diese lila-Phase könnte ein historisches Ereignis beinhalten, nämlich die Anmeldung unseres 2000 Members !
          Das müsste dann selbstverständlich auch festgehalten werden !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von The_Sisko

Ja, das kenne ich von Endar zu genüge Mal sehen was man da machen kann
            Weil sonst kommt man sich bei deine Ankündigungen immer wie in so ner Strafanstalt der Föderation vor...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Warnung
              für alle, die die Spoiler nicht lesen. Da der Hintergrund jetzt heller als die Spoilerschrift ist, kann man jetzt auch die Spoiler supergut lesen ohne sie zu markieren, was das überlesen für die betroffenen Personen schwerer macht.
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Wo wir grade bei Spoiler sind: Bei mir kann man die sowieso immer leicht lesen, liegt das vielleicht am Netscape, oder was?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Wie passend

Greetings
                  Sandmann

Kommentar

Update:

So, wir haben mal im Mod Forum ein paar Zeilen ausgetauscht und sind uns wohl einig (Data und ich), das wir nun wie folgt vorgehen werden:
                    • Samstag wird das alte Farbschema mit fast dem alten Layout online kommen. Warum: wir möchten wirklich mal einen kompletten Tag mit original gelaufen haben, zum test. Weiterhin habe ich so m ehr Zeit für den Style
                    • Wenn Samstag gut gelaufen ist, werden wir am Sonntag die Suche wieder aktivieren. Dies machem wir, damit wir noch ein wenig Testphase mit dem alten Style haben.
                    • Sollte Sonntag das Forum mit Suche gut laufen, so werden wir anfangen die Hacks wieder einzubauen. Hierbei sind wir uns auch einig geworden, wir werden jeden Hack einzeln einbauen und diesen mind. 24 Stunden laufen lassen um alles zu testen.

Dies werden wohl so die Schritte der nächsten Tage sein. Wir werden Euch dann hier in den Ankündigungen immer auf dem laufenden halten.

Also gehe ich mal wieder auf zum Style basteln
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Meine Meinung steht im Forum-Community-Forum unter "Welches Forums-Layout benutzt ihr auf seite 2
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Erneuter Zwischenbericht...

Dann mache ich doch mal wieder Meldung...wir können verkünden, das die Datenbank Heute "gut"lief, mit einer durchschnittlcihen Belastung unter 50%, was sich ganz gut anhört. Streicher konnte ein paar Blicke in die Scripte werfen und hat wohl einen Spur . Ich habe den ganzen Abend über den Style lokal bei mir bearbeitet und konnte mit geschulten Blicken von Data, TheBastard,Scotty,GW,... schon das ein oder andere verbessern. Der Sytle steht so weit, sieht allerdings nur zu 70% so aus, wie er damals aussah. Das kommt nun, weil einerseits die ganzen Hacks fehlen und andererseits, eigentlich eh schon was neues in Plaung war, was nun so alles etwas durcheinander wirft.
                        Es wird nun ein Mix aus diesem hier (damit wir die saubere und anscheinend auch schnelle Templatestruktur haben) unseren Farben und fast das gesamte Layout. Mal sehen ob ich morgen alles an feinschliff schaffe.

Also alles voll im Plan zur Zeit und auch laufen tut es gut.
                        So we will BE BACK am Samstag Nachmittag.
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Das hört sich ja wirklich erfreulich an soweit, ich hoffe, dass ihr es schafft, den Fehler nun endgültig auszumerzen.

Aber es stimmt mit diesem Style, ich habe das Gefühl, dass das Forum noch nie so schnell war.

Kommentar

Naja, mittlerweile habe ich mich schon etwas an dieses schöne Lila-Style gewöhnt .
                            Aber dennoch freuen sich meine Augen dann doch auf morgen und das etwas weniger aufdringliche Standard-Style !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg

Aber es stimmt mit diesem Style, ich habe das Gefühl, dass das Forum noch nie so schnell war.
                              Das liegt hauptsächlich am fehlen der Avatare, die nicht geladen werden müssen. Ich hatte die Avatare schin immer abgeschlatet und einen super Seitenaufbau, wenn der Server mal nicht gerade auf Abwegen war
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Ich habe das Problem mit dem schnellen Seitenaufbau nicht mehr, da ich DSL habe .

Ich freue mich schon auf dan neuen augenschonenderen Style.
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Lädt...
                                X