Lila find ich cool....äh.....sche**** - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lila find ich cool....äh.....sche****

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe !

Was ist denn hier passiert ?!
    Ich will mein altes Forum wieder

Greetings
    Sandmann

PS: Ok, besser als offline.

Kommentar

Meiomei a bissi puderrosa hätt a no dazu gepasst. Oba zur Wiederöffnung spendier i eich an gutn Proseco!
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ne,also mein Geschmack ist das niucht ganz,aber es wird ja doch sicherlich wieder geändert.Ist aber mal was lustiges.

Kommentar

Also, ich find, das original Layout echt zum
          wobei das aber immernoch besser ist, als gar kein Forum.

Wie ist das denn mit der Suche nach Beiträgen, seit dem letzten Besuch, war das auch ein Hack???

EDIT:
          Könnte es nicht an einer der letzten beiden erweiterungen gelegen haben, die du The_Sisko, installiert hattest???
          Wenn ich mich richtig erinnere, ist das erst seitdem so richtig schlimm geworden, mit den Ausfällen des Forums.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Um ehrlich zu sein: Es sieht scheisse aus... ABER es gibt hässlichere

Ich hoffe ihr bekommt alles in den Griff, dass sich alles wieder ein wenig dem "normal" nähert... *g*

Danke The_Sisko... *schleim*
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich find das hauptdesing toll. Das Lila kann man ja ignorieren.
              Hab ja slebst mal mit nem VB-Board gearbeitet, aber das alte Forum sah doch besser aus.
              Hoffentlich ist es bald wieder da...

PS: UBB-Foren sollen angeblicher besser sein.(Aber auch bedeutend teuerer, 138€ im Monat glaub ich)
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

die TM auf die Kuh habe ich.. Ja die darf nur Muli haben

Danke!!!!!!!

Vielleicht sollten wir aber noch ein bis zwei Milka-Kühe als Avatare machen. Ich werd mich al dransetzen...

Gruß Mu(h)li

EDIT:
                Zuletzt geändert von Muli; 04.01.2002, 13:12.
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Man das war ne Nacht , nun bin ich etwas wacher auf der Arbeit angekommen und bedanke mich noch mal bei allen die Heute Morgen zu früher Stunde geholfen haben und natürlich auch den vielen verständnisvollen unter Euch, die einsehen, das die Milka Lila Kuh besser ist als ohne Kuh da zu stehen

Ein paar Sachen von den Fragen:
                  Oben links auf der Hauptseite: Neue Beiträge zeigen. Ist also noch da, nur da ich noch zu Testzwecken die Suchfunktion ausgeschaltet habe. Wird dies auch erst wieder nach Raktivierung gehen (Geplannt für Samstag, im laufe des Tages)

Das Lila kommt auf alle Fälle wieder weg. Wobei ich es gerne als weiteren Style da lassen kann, mir tut es nicht weh und der Datenbnak auch nicht, ob es nun Style 1 oder 2 laden soll.
                  Ich denke mal, das ich Heute Abend den Hauptsyte (diesen hier) farblich anpassen werde, damit wieder alles wie gewohnt ist. Wird dann halt noch so strukturiert sein wie jetzt, aber halt alte Farben.

Dann werde ich überlegen müssen, ob ich einen Rückschritt machen werde, also alle alten Hacks Step by Step rausnehmen, oder ob ich neu Hacken werde. Zeitlich gesehen, geht wohl ersteres schneller, aber auch nicht so sicher wie letzteres. Und ehrlich gesagt, habe ich ja schon öfters in diesem Bezug gesagt, das in der Ruhe die Kraft liegt und ich wohl neu Hacken werde und diese Hacks dann jeweils ein zwei Tage laufen lasse um zu sehen wie sich alles entwickelt.
                  Ich denke dies ist für alle das beste, als wenn wieder alles abschmiert.

Ich ganzen Styles die zur Verfügung standen, werden dann leider auch erst am Ende wieder kommen, da es leichter ist für mich erst einmal einen Style komplett anzupassen bei Hacken, als immer gleich fünf auf einmal. So kann ich am Ende den Hauptstyle einmal kopieren und spare ne Menge Arbeit.

In Bezug auf Hacks werde ich noch ein Thema eröffnen, in dem Ihr mal darüber diskutieren könnt welche Hacks Euch am wichtigesten sind, damit ich Euch entgegen kommen kann. Link werde ich nachher hiern och reinposten. Sollte aber im Ankündigungsforum sein
                  EDIT: http://scifi-forum.de/showthread.php?s=&threadid=9576

Wenn noch fragen sein sollten, dann bitte in diesem Fall erst mal an mich, da das Mod Team selbst noch genau so viel weiß wie Ihr, da ich erst mal hier alles schreibe zur Zeit, damit ALLE Informiert sind. Per Email oder PN.

So, das wars erst mal für Heute Morgen, wir machen dann abends weiter.

*daumendrückendasallesgutgeht* ;

Bis dann
                  Zuletzt geändert von The_Sisko; 04.01.2002, 10:33.
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Arrgh .. Ihr lebt auch nach dem Motto "Sind das meine Herzkranzgefässe" .. Da freut man sich nichts böses ahnend darauf, das das Forum wieder online ist und dann sowas ... *SchreiendindieKreissägelauf* ..

Ne aber mal im Ernst .. besser lila als garnicht .. Also dann seht mal zu das das gewohnte Forum bald wieder kommt .. Ihr packt das schon ..

Aber kündigt derart radikale Änderungen bitte nächstens drei Wochen vorher an .. .. Mein Herzschrittmacher macht sonst nicht mehr lange mit ..

Gruss
                    WarpJunkie

Kommentar

Dieser Banner wäre doch Cool für das Forum oder ?

Achja das aktuelle Design ist zum !

Kommentar

Also ohne seinen Avatar wirkt Sisko doch schon viel sympathischer...
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
                          Aber kündigt derart radikale Änderungen bitte nächstens drei Wochen vorher an .. .. Mein Herzschrittmacher macht sonst nicht mehr lange mit ..
                          Wir werden uns Mühe gegen , aber dies war leider nicht vorrauszuahnen, das es kommen würde...

Original geschrieben von Picard
                          Also ohne seinen Avatar wirkt Sisko doch schon viel sympathischer...
                          Ja, das kenne ich von Endar zu genüge Mal sehen was man da machen kann

Kommentar

Das mit dem Avatar ist wirklich eine sehr gute Sache. Nicht wie damals, vor ewigen Zeiten, als nur der Sisko und ein paar Mods ihre kleinen Avatars hatten (und nichtmal alle... ich erinnere mich da an Kahn [damals noch Khan], der zwanghaft seine Rankpins behalten wollte) und alle Members diesem schamlosen Mißbrauch von Macht und Autorität hilflos gegenüber standen und ein Sozialneid herrschte der fast die Gründung einer neuen RAF (Richtige Avatars für's Fussfolk) begünstigt hätte.

Aber jetzt haben wir hier vernünftigen Kommunismus:

GAR NICHTS FÜR NIEMANDEN!!!

So muss das sein.

Kommentar

Die Avatare der Moderatoren und Admin werden erst wieder kommen wenn alle anderen auch welche haben

Wollen ja das wenn dann alle!

Kommentar

Hach, jetzt habe ich Apettit auf meinen Milkaschokoladenweihnachtsmann bekommen.

Aber auf jeden Fall merkt man jetzt erst, was man alles hatte, wo es weg ist.
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Lädt...
                                X