Ach, ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht - nur dass machen Buttons etc. woanders sind ist Mist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lila find ich cool....äh.....sche****
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich bin verwirrt ... oder besser, ich war es
Da komme ich halb elf online ... und da steht, warten bis Mitternacht. Ok, das verkrafte ich; exakt während meines ersten Beitrags dann wieder "Server nicht gefunden" ... das verkrafte ich auch ... daß sich das Spielchen ein paar Minuten später wiederholte, auch ok.
Aber ich hoffe, nein ich bete, daß das Forum bald nicht mehr lila ist Ich hatte bald einen Nervenzusammenbruch
Trotzdem schön, daß hier so effizient an den Problemen gearbeitet wird Ich kenn Foren die sind ewig und immer down ... ätzend so was.Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Original geschrieben von Narbo
Ach, ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht - nur dass machen Buttons etc. woanders sind ist Mist...Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von Ductos Moore
Nehmen wir einfach alle den Kuh-Avatar und benennen uns in Milka-Forum um.
Jetzt mal ernsthaft: Die Farben sind einfach nur zum en
Aber es scheint ja 2 Leute zu geben denen das gefällt, für die kann mans ja als Style behalten
Kommentar
-
Original geschrieben von Ductos Moore
Nehmen wir einfach alle den Kuh-Avatar und benennen uns in Milka-Forum um.
Jetzt mal ernsthaft: Die Farben sind einfach nur zum en
die TM auf die Kuh habe ich.. Ja die darf nur Muli haben
(und ihr habt gemeckert warum ich die Kuh gemacht habe , jetzt kann man sie doch gebrauchen, allerdings nicht die echte Milkakuh )
Kommentar
-
Oh Mann, bin echt bezaubert, was das gwohnte STF-Style aus diesem "Rumpf-Forum" gezaubert hast!
Aber wie gesagt, so ist es besser als offline...ohne Frage!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Es gibt eine recht einfache Abhilfe gegen dieses Violett.
Man muss einfach nur die Farbdarstellung (bspw. die Frabkurven) des Monitors ändern.
Das hier ist also die Urversion?
Auch ich hoffe, dass der Fehler gefunden und beseitigt wird, denn dieses Style ist wirklich SEHR gewöhnungsbedürftig.
Kommentar
Kommentar