Lila find ich cool....äh.....sche**** - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lila find ich cool....äh.....sche****

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht - nur dass machen Buttons etc. woanders sind ist Mist...
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ich finde es.....gewöhnungsbedürftig.
      Auf jeden Fall ist es so weitaus besser als ohne Forum.

Etwas positives hat es ja in dieser Form:
      So schnell wie jetzt haben sich die Seiten bei mir noch nie aufgebaut.

Kommentar

Original geschrieben von Seven(of.nine)

Auf jeden Fall ist es so weitaus besser als ohne Forum.
        Und genau dieser Meinung bin ich auch!!!
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich bin verwirrt ... oder besser, ich war es

Da komme ich halb elf online ... und da steht, warten bis Mitternacht. Ok, das verkrafte ich; exakt während meines ersten Beitrags dann wieder "Server nicht gefunden" ... das verkrafte ich auch ... daß sich das Spielchen ein paar Minuten später wiederholte, auch ok.

Aber ich hoffe, nein ich bete, daß das Forum bald nicht mehr lila ist Ich hatte bald einen Nervenzusammenbruch

Trotzdem schön, daß hier so effizient an den Problemen gearbeitet wird Ich kenn Foren die sind ewig und immer down ... ätzend so was.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Narbo

Ach, ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht - nur dass machen Buttons etc. woanders sind ist Mist...
            Stimmt ich hab 2 Minuten nach dem Zitat-Button gesucht.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Re: Re: aha

Original geschrieben von The_Sisko

Genau das werde ich auch machen

ich habe etwas mehr geschrieben wollte keinen einzeiler schreiben. Daher schreibe ich eben mehr, und zeige meine Sorge. Nicht jeder will immer einzeiler schreiben

Kommentar

Nehmen wir einfach alle den Kuh-Avatar und benennen uns in Milka-Forum um.

Jetzt mal ernsthaft: Die Farben sind einfach nur zum en
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Ductos Moore

...wenn die Avatare wieder drin sind
                  Aber es scheint ja 2 Leute zu geben denen das gefällt, für die kann mans ja als Style behalten

Kommentar

Naja, lieber erstmal wieder ein Forum als einen schönen Style.

Der ist ja nun auch nicht so schlimm, auch wenn einige Sachen nicht mehr so schick aussehen.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Ductos Moore

die TM auf die Kuh habe ich.. Ja die darf nur Muli haben

(und ihr habt gemeckert warum ich die Kuh gemacht habe , jetzt kann man sie doch gebrauchen, allerdings nicht die echte Milkakuh )

Kommentar

Ich will aber meinen Borg-Style (auch wenn ich ihn nie benutzt habe!) Dann wollen wir mal hoffen, dass CDk den Fehler gemacht hat. (so behalten wir die Hacks)

GloriousWarrior
                        --

Kommentar

Das wäre wohl das besten, wenn die Hacks noch da wären, also ich kann mich noch immer nicht mit dem neuen, alten Style anfreunden, dass ist wirklich irgendwie zu hell.

Kommentar

...dieses Style ist eine Zumutung...da passt es mir aber ganz gut, weil ich die nächsten Tage eh etwas weniger surfen wollte wegen der schläden Telekomrechnung...

Ich drück echt ganz ganz fest beide Daumen, dass der Fehler gefunden und behoben wird!

Kommentar

Oh Mann, bin echt bezaubert, was das gwohnte STF-Style aus diesem "Rumpf-Forum" gezaubert hast!

Aber wie gesagt, so ist es besser als offline...ohne Frage!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Es gibt eine recht einfache Abhilfe gegen dieses Violett.
                                Man muss einfach nur die Farbdarstellung (bspw. die Frabkurven) des Monitors ändern.

Das hier ist also die Urversion?

Auch ich hoffe, dass der Fehler gefunden und beseitigt wird, denn dieses Style ist wirklich SEHR gewöhnungsbedürftig.

Kommentar

Lädt...
                                X