Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein Riesen Lob an die Beteiligten .. Super Sache das mit den neuen Avataren .. Die Herr der Ringe Bildchen scheinen ja ziemlich beliebt zu sein .. Wenn sogar die Admins und Mods sich welche zulegen ..
Apropos Mods ..
@Bastard
Was genau stellt dein Avatar eigentlich dar .. ???
@ Bastard
Warum hast du denn so große Augen? (((((()))))
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Ist mir auch schon audgefallen, der ist eigentlich aus TNG...aber hey...was solls!
Klasse Arbeit und auch nochmal von mir Glückwunsch zur Beförderung!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
ich möchte mich auch nochmal herzlich bedanken, denn jetzt habe ich endlich meinen doggett-avatar!
ihr seid das beste, was man sich wünschen kann!
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Originalnachricht erstellt von CY-BORG Hab ich ihn überesehen oder fehlt der Warpcore-Smilie?....hm und der Traffic wird auch ansteigen bei den ganzen Bildern...
bestimmt nicht... alle Avatare sind kleiner geworden. Wir werden Traffic sparen...
Kommentar