@cmE: Ja der ist beliebt: Nur drei Mods haben welche!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die neuen Kategorien sind einfach super.
@An die Leute, die Bedenken wegen des zweiten Avatarformats hatten, es sieht nicht schlecht aus und stöhrt meiner Meinung auch nicht die Harmonie des Forums.
Einfach ein tolles Weihnachtsgeschenk.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Erst mal vielen Dank an alle beteiligten für die tolle Arbeit, die ihr mit dem Sortieren der Avatare geleistet habt.
Entlich braucht man als Modemuser nicht mehr ewig den ganzen Katalog zu wälzen um einen bestimmten Avatar zu finden.
... aber, wieso ist meine alte Lya nicht mehr da?
Sie war auf jedenfall nicht bei den SG Avataren
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
Erst mal vielen Dank an alle beteiligten für die tolle Arbeit, die ihr mit dem Sortieren der Avatare geleistet habt.
Das "Ihr" kannst Du in diesem Fall durch "GW" ersetzten, der dies völlig allein (!) gemacht hat!
... aber, wieso ist meine alte Lya nicht mehr da?
Sie war auf jedenfall nicht bei den SG Avataren
Aber ich denke in der Tat, daß der vorherige schöner war - bitte Mail/PM an GW!
(Hey - das macht Spaß, die User an andere zu verweisen!!! )"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
Kommentar