Abwesenheitsinformation [Neue Funktion] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsinformation [Neue Funktion]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir herzlichen Dank für die neue, sicher nützliche Funktion.

Auch wenn ich sie nicht brauchen werde, da ich meistens herkomme, wenn ich gar nicht hier sein sollte ...
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

*Ross kommt herein*

nette Tapete ich sollte öfters reinkommen.

Also jetzt wiess ich auch endlich was das Komische Teil bei Hubi ist mit dem Einfahrt Verboten Schild.

Gute Idee, wenn man darüber bescheid weiss.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von deac
        wie wahrscheinlich jeder sehen kann, wenn er auf mein profil geht, fehle ich bis zum 28.02.2001.
        ich hab zuvor den 31.02.2004 probiert, da hat er aber angezeigt, dass er nicht wüsste, wann ich zurück wäre.

Ich nehme mal an, daß das ein Witz war. Wenn nicht kannste mich ja mal fragen wieso ich das dachte (Bitte per PN)

Ansonsten hätt ich gerne mal en Problem:

Seit wan ist denn Das da *zeigtaufdieDurchnummerierungobenrechtsinderecke* eingebaut worden? Kenne ich noch gar nicht, bzw ist mir nie aufgefallen. Ist das auch neu? Wenn ja, dazu gabs wohl keinen Thread oder bin ich nur ein bissel zu blind?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Sternengucker
          Wurde gestern eingebaut und dient dazu, dass du schnell in deinem Post auf genau diesen Beitrag linken kannst.

1. Mit der rechten Maustaste auf die Nummer klicken und die "Verknüpfung kopieren".
          2. Dann kannst du sie in deinem Post einfügen und jeder weiß genau welchen Beitrag du meintest.

Aber es ist doch kein wirkliches Problem, oder?

GloriousWarrior
          --

Kommentar

Lädt...
          X