Wir haben einen Chat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben einen Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm...du könntest recht haben.....

Wie wäre es wenn wir einen kleinen Test-Chat veranstalten? Dann kann sich jeder seine Meinung bilden und die Preformance testen.....?!?!

Kommentar

So, das Problem wurde behoben. Was war es? Ganz einfach:
      Das vBB nutzt niergends absolute Linkangaben. Dementsprechend wurde immer der jeweilige URL vorsatz genutzt! Nun hat der Chat Link aber einen absoluten Link! DAmit sollte das Prob aus dem Weg geschaft sein!

Kommentar

Ich weiß ja nicht ob ich irgendwie zu blöd bin, aber ich komm irgendwie nicht in den chat, bei mir kommt immer das hier:

sorry, dass ich den rand (netscape) nicht weggeschnitten habe und auch die Auflösung etwas.... naja... zu wünschen übrig lässt, aber das fiel mir alles erst zu spät auf

[Edited by envoy on 07-10-2000 at 00:00]
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

Kommentar

Folgendes fällt mir auf Anhieb ein:
          1. Es liegt am "Netscape Navigator"...
          2. Du hast Java nicht aktiviert...
          3. Du hast Javascript nicht aktiviert...
          4. Du hast dem Browser verboten Aktive X-Objekte darzustellen/zu laden...
          5. Hast Du eine Firewall?

Was der Chat von den Punkten 2. - 4. alles benötigt, weiß ich leider nicht... (Sisko?)
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

also java und javascript hab ich aktiviert, eine firewall hab ich erst seit Gestern und es ging schon vorher nicht und nr.4..... naja... ich habs nicht verboten und glaub auch nicht, dass das standartmäßig aktiv ist oder? AUßerdem.... war der frühere chat nicht auch sowas?
            Bleibt also eigentlich nurnoch 1.... was schlecht ist, weil ich noch nie (außer mal 2 Tage) mit IE geschafft habe und es auch irgendwie nicht so richtig lief..... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich hier der einzige bin, der Netscape benutzt oder?

PS: Also irgendwie sehe ich den Sinn dieses neuen Chats nicht. Wieso haben wir nicht alles beim Alten belassen, soweit ich das beurteilne kann (ich hoffe mal, dass ich das einigermaßen kann) ist von dem Chat keiner so richtig begeistert, also ich persönlich, der garnichterst in den Chat kommt, war mit dem alten eigentlich restlos zufrieden. Welches Problem gab es da denn?

[Edited by envoy on 08-10-2000 at 03:05]
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

Kommentar

Also bei mir geht er mit Netscape
              Hast du vorher ein Plugin herunterladen müssen? Ich musste dass.
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Also ein PlugIn sollte man für Netscape laden müssen, das hast sicher weggeklickt? Deshalb kommt bei Dir nichts.

Den Chat haben wir genommen, da es keine Probs mehr mit den Usernamen gibt.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Dass stimmt auch nicht ganz, wir haben festgestellt, dass bei "U'Tor" im chat nur "U" angezeigt wird!
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Wir haben hier Verständigungsprobleme in welchem Chat chatten wir nun, den ich war im Forum Chat und Khan im ST Download Chat, so werden wir uns nie unterhalten können, also jetzt müssten wir uns entscheiden welchen nehmen wir?
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                    Member der No - Connection

Kommentar

ich wäre für den alten Chat, wenn das hier eine Abstimmung sein soll.

1. weil ich nicht die Zeit und das WIssen habe um den neuen CHat zum laufen zu bringen.

2. weil sollen die eigentlichen Probleme erst auftreten, wenn ich mal drin bin.

3. weil ich mit dem alten chat vollkommen zufrieden war und auch irgendwie nicht verstehe warum man was, das funktioniert (schon klar wegen den usernamen, aber ich hab das so eingerichtet, dass mein passwort (also für envoy) sofort automatisch eingegeben wird und mein name ist auch geschützt, ich muss nur connect drücken und ich bin drin) geändert werden muss.
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

Kommentar

Also der STD Chat ist der gleiche wie der Forums Chat, das habe ich seid Sonntag angeglichen.

Für alle die Abstimmen wollen:

"UMFRAGE"

“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

So jetzt bin ich zufrieden, stimmt fleisig ab.

[Edited by The Bastard on 10-10-2000 at 15:02]
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Oje dass sieht nicht gut aus für den neuen Chat
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Also, ich denke mal die Lösung ist doch Ganz einfach oder?

Wir behalten einfach beide Chats den der Forum Chat ist gut für kleinere Gespräche der Forum User aber für Mehr Taugt er nix dafür haben wir dann den Anderen, Aber Natürlich müsste überhaupt mal jemand in den Chat kommen den wen das nicht passiert Brauchen wir Gar keinen Chat !
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

BEide Chats bringt nix! Da läuft man sich doch dann nicht mehr übern weg! Also ich finde wir sollten uns dann schon eher für einen entscheiden...

Kommentar

Lädt...
                                X