BEide Chats bringt nix! CME das is Quatsch!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir haben einen Chat
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe neuerdings das gleiche Problem wie envoy. Ich habe nach meiner Virusbedingten Neuinstallation kein Plugin mehr runterladen müssen, und Mein Bildschirm sieht genau so aus...
Würde es nicht reichen, den/das (?) Plugin einfach jetzt runterzuladen und zu installieren ? Falls ja, könnte nicht mal werd den Link dafür Posten ?Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.
Kommentar
-
Und wo befindet sich der Chat? Also welchen Server und welchen Raum muss ich in meinem Chat-Programm eingeben?
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Du erfährst alles durch einen Klick auf das "Chat" symbol rechts oben.
Der Link rechts unten ist defekt.Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
-
Ich will hoffen das ich diesen Sonntag wieder komme. Habe mir auch jetzt nen Kleber genau in die Mitte des Tisches unterhalb des Monitors geklebt. Das dürfte auch ich nicht mehr übersehen.
Es ist übrigens nen Peanuts Kleber aus den Nutella Gläsern»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Hat jemand Weihnachtslieder online? Wenn ja, sollten sie sich alle besorgen, die am Sonntag im Chat sind, damit sie auf jedem PC (simultan) abgespielt werden können!
Ich kann mit 99%iger Sicherheit nicht kommen.Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
-
Weihnacht hin oder her im Chat ist doch e nie Einer die 2 bis 3 Leutchens die mal da sind sind doch nicht der Rede Wert!
PS. Weihnachten ist das Fest der Familie nicht der Geschenke aber als ich noch ein Kind war war's ja auch nicht anders!
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
So solle es sein!
Dabei sollten wir nicht vergessen daß es auch Leute an diesen Tag gibt die nicht bei ihrer Familie sein können, aus welchen Gründen auch immer.
Da die meisten am Abend im Familienkreis beschäftigt sind (inklusive mir)schlage ich vor das ganze schon am Nachmittag (sagen wir 14:00?) starten lassen!
Kommentar
Kommentar