Forum Styles wieder online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Styles wieder online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forum Styles wieder online

So, alle Styles in meiner Signatur sind wieder online!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Habe ich gerade bemerkt, als ich auf das Forum ging!

DANKE!

Kommentar

super! ich habe mein blaues style schon vermisst!

PS: sind neue Styels in nächster zeit abzusehen?
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Ja bin ich blau, oder was?

...aber für die Übergangszeit das kultige originalstlye, welches mich über ein halbes Jahr durchs Forum begleitete, war auch eine recht feine Abwechslung...aber jetzt erstmal wieder blau!

Kommentar

Wieso steht beim Borg, CP und EC Style eigentlich unten Version 2.0.3 und nicht 2.2.1 ?

Ich nutze übrigens den Original Style.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Wie sieht es eigentlich mit dem zweiten der Original-Styles, dem roten, aus?

Ist es vorgesehen, dass das auch wieder kommt oder wird es das nicht mehr geben?

Kommentar

Borg du meinst sicherlich das CO Style (Chemie Online) das war aber mehr grün, von einem roten weiß ich nämlich nichts.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
              Member der No - Connection

Kommentar

Bin ich blöd oder hast du die StyleIDs in deiner Signatur wirklich etwas verdreht?

ID 2 is gar nix
                ID 3 hab ich EC
                ID 4 is CP
                ID 5 is Borg

also zumindest bei mir
                Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Also bei mir ist es auch so wie bei ThTs.
                  Ich würde mich freuen wenn der CO Style wieder zur Auswahl stünde. Den hatte ich immer genutzt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Bastard
                    Borg du meinst sicherlich das CO Style (Chemie Online) das war aber mehr grün, von einem roten weiß ich nämlich nichts.
                    Ja, das meine ich, allerdings habe ich da nie so genau drauf geachtet, aber bei uns waren da noch ein paar rote Balken bei, die bei Chemie-Online nicht zu sehen sind.

Kommentar

So:

- Signatur gefixt
                      - 2.0.3 wieder in eine Variable gepackt --> 2.2.1
                      - Ja, es werden weitere Style kommen...last Euch überraschen...
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Der Style-SC (CO-Style) steht wieder zur Auswahl für alle.
                        Thx to The_Sisko, der mir geholfen hat, da meine Browser nicht so recht wollten
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Lädt...
                        X