Pocket PC Besitzer gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket PC Besitzer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pocket PC Besitzer gesucht

Dieser Beitrag richtet sich an alle Handheld Besitzer, desen Handheld mit Windows CE läuft (OK, Palm könnte mit Browser auch gehen, habe ich aber selbst nicht )

Ich habe vor einiger Zeit für meinen IPAQ 3660 einen kleinen Hack geschrieben, der eine ähnliche Ausgabe wie Druckvorschau bietet. Mit dem Unterschied, das die Formatierung dem kleinem Handheld Display angepasst ist und die Seite herrunter geladen wird.

Für diesen PocketPC Hack suche ich noch ein zwei weitere User, die sich als beta Tester anbieten würden.

Hier mal ein Beispiel.

Folgender Beitrag:
    Originalnachricht erstellt von The_Sisko
    Demonstration des Pocket PC Hacks

So sieht dann die Ausgabe auf dem Pocket PC aus. Formatierungen gehen mit dieser Ausgabe immer noch. Nur auf Bilder und Smilies muß leider aus Funktionsgründen verzichtet werden.
    würde dann so auf dem Pocket PC erscheinen:

[img]cdk/ppc_hack01.jpg[/img]

Ich nutze dies um auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück ein wenig die für mich Interessanten Beiträge lesen zu können.
    Wenn Ihr also einen Handheld besitzt, und Interesse an dieser Funktion habt und vor testen nicht zurückschreckt, so meldet Euch bitte bei mir [pm]58[/pm] oder E-Mail
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X