Traffic des Server und eventuelle Änderungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traffic des Server und eventuelle Änderungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von buba
    @The_Borg:
    Oh doch! Oder meinst du, in den anderen Foren würden die Moderatoren solche Beiträge wie in "Picards Friseursalon" bzw. "Chaos City" erlauben?
    Ich habe mich ja ganz konkret auf die Idee bezogen, dass man z.B. Foren wie Support und Ankündigungen zusammenlegen sollte, was nunmal keinen Effekt hätte, da so oder so da gepostet wird.

Unsinnige Dinge außerhalb des Frisörsalons werden ja schon immer verschoben, insofern kann ich da keine Ersparnisse erkennen, die durch eine Zusammenlegung erreicht werden könnten.

Kommentar

Alle User unter 500 Posts löschen und die Neuanmeldung verhindern.

GloriousWarrior
      P.S. Vorschlag nicht ernst gemeint!
      --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

GloriousWarrior
        hey, gegen diesen Vorschlag protestiere ich aber energisch

weis doch jeder, meine Antwort ist auch nicht ernstgemeint

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

GloriousWarrior
          Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
          hey, gegen diesen Vorschlag protestiere ich aber energisch

weis doch jeder, meine Antwort ist auch nicht ernstgemein
          Wie war das damit, dass man unsinnige Posts löschen oder am Besten gar vermieden sollte um Trafic zu sparen?

Kommentar

Ich möchte mich in aller förmlichkeit Entschuldigen !!!!
            Ich gelobe, solche Post in zukunft zu unterlassen.
            Es stimmt, wenn niemand mehr solch unnötige Posts abgibt, dann kann der Traffic reduziert werden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich wollte euch einfach nochmal vor Augen führen, dass es von euch allen total Unsinnig ist darüber zu diskutieren.

GloriousWarrior
              --

Kommentar

Ich wollte euch einfach nochmal vor Augen führen, dass es von euch allen total Unsinnig ist darüber zu diskutieren.

GloriousWarrior
                Wir diskutieren doch wohl nicht über die Löschung von Mitgliedern, sondern vielmehr darüber, wo man bei dem Aufbau etwas einsparen kann, wobei diese Vorschläge IMO auch nicht sonderlich ergiebig waren.

Kommentar

@ The_Borg
                  wenn du mithelfen möchtest traffic einzusparen,
                  dann nimm bitte die smilies aus deiner Signatur und reduziere die Farbenvielfalt,

lebe lange und in Frieden
                  t´bel

Kommentar

Es wurde doch auch gesperrt, daß man Bilder in Signaturen posten kann, warum sperrt man nicht einfach auch die Smileys? Wenn man für einen Text wirklich einen Smiley braucht, kann man sich ja mit :-) oder :-( etc. behelfen. Wirklich fehlen tut da gar nix.

Kommentar

Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus The_Sisko?
                      Habt ihr schon einen Lösungsweg in Aussicht oder seid ihr etwar schon dabei ihn umzusetzten?
                      Oder seid ihr etwa am verzweifeln???

Prometheus NX
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Am verzweifeln sicher nicht, da wir noch mindestens 6 Moante lang genug Traffic haben - wir sind absolut nicht in Bedrängnis, sondern denken nur etwas (arg) im Vorraus.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster
                          Und laufen die E-Mail-Benachrichtigungen auch als Traffic oder sind die quasi "frei"?
                          Wurde diese Frage schon beantwortet? Ich kann die Antwort nicht finden...

Kommentar

Sie wurde schon beantwortet(entweder von Streicher oder Sisko...). Die Antwort war: JA!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Ganz toll, auf eine "oder"-Frage mit ja zu antworten...

Kommentar

Ok meine Vorschläge wären oben rechts die Links nur als Text zu machen. Die Signaturen auf 3,4 Zeilen zu beschränken ohne Smilies, unten die "Gehe-zu"-Funktion wegzulassen.
                                Und um die Frage nochmals richtig zu verstehen:
                                Die E-Mail Benachrichtigungen sind "Traffic-"fördernd?
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X