Gewinnspiel: STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE – DVD SAMMLERBOX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiel: STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE – DVD SAMMLERBOX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

makkie, hast du auch SciFi Forum Merchandise bekommen?
    Ich muss sagen, diese Sachen gefallen mir besser als der eigentliche Gewinn. Kulis kann ich irgendwie nie genug haben, und das Schlüsselband ersetzte meinen alten leicht beschädigten Schlüsselanhänger.
    Solchen Kleinkram kann man immer gebrauchen. Fehlt jetzt nur noch ein Untersetzer für Gläser und Tassen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Sorry aber untersetzer gibt es vom Forum nicht, können wir demnach nicht mit dienen

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        makkie, hast du auch SciFi Forum Merchandise bekommen?
        Ich muss sagen, diese Sachen gefallen mir besser als der eigentliche Gewinn. Kulis kann ich irgendwie nie genug haben, und das Schlüsselband ersetzte meinen alten leicht beschädigten Schlüsselanhänger.
        Solchen Kleinkram kann man immer gebrauchen. Fehlt jetzt nur noch ein Untersetzer für Gläser und Tassen.
        Ja, ich habe den Kuli und das Schlüsselband auch bekommen . So wie auch Du war ich z.B. vom Kuli fasziniert . Ich wollte The_Sisko schon ein Tauschgeschäft vorschlagen - 1 SCIFI-Kuli gegen 2 von meinen ( die sind auch schön ). Ich hätte sogar die ganzen Portokosten übernommen

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Sorry aber untersetzer gibt es vom Forum nicht, können wir demnach nicht mit dienen
        ....T-Shirts, Basecaps, Sporttaschen, Tablett-PC´s, Kleinwagen ??????? ......

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Die DVD Box ist heute eingetroffen. Lieben Dank dafür und alles Gute an den neuen Erdenbürger und den Eltern starke Nerven

Kommentar

Zitat von Ezri Chaz Beitrag anzeigen
            Die DVD Box ist heute eingetroffen. Lieben Dank dafür und alles Gute an den neuen Erdenbürger und den Eltern starke Nerven
            Welcher neue Erdenbürger? Welche Eltern? !

Wo ist eigentlich dein Foto hin? Ich meine deinen Ava?
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Welcher neue Erdenbürger? Welche Eltern? !
              Frag doch mal The_Sisko

Kommentar

Lädt...
              X