Gewinnspiel: STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE – DVD SAMMLERBOX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiel: STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE – DVD SAMMLERBOX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gewinnspiel: STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE – DVD SAMMLERBOX

GEWINNSPIEL

STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE – DVD SAMMLERBOX

Das SciFi-Forum.de verlost zusammen mit Paramount die am 09.06.11 veröffentlichte STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE – DVD SAMMLERBOX.

Die Teilnahme ist ganz einfach! Antworte einfach auf dieses Thema und schreibe uns warum genau Du diese Sammlerbox gewinnen solltest! Unter allen "Antworten" verlosen wir eine DVD Box. Als Trostpreis gibt es noch je einen von drei 45 Jahre Star Trek PINs.

Das Gewinnspiel endet am 19.06.2011 um 23:59 Uhr. Teilnehmen kann jeder registrierte SciFi-Forum.de Benutzer. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Thema Star Trek findet Ihr auch auf der Facebook Seite: https://www.facebook.com/StarTrekDE
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 09.06.2011, 21:14.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Ich, weil ich erst in diese Serie eingestiegen bin und die ersten Folgen die ich gsehen habe schon ziemlich genial fand
    Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

weil ein Sendeplatz nachts bei Kabel 1 doch voll der Mist ist/war

Kommentar

Weil ich als Kind in Pappkartons gehockt habe und die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise und seiner Besatzung nachgespielt habe Ich war niedliche vier Jahre alt, als es in Deutschland erstausgestrahlt wurde...

Kommentar

Ich sollte diese Sammlerbox gewinnen, weil ich bis jetzt schon fast alle Star-Trek-Serien kenne, bis auf die Originalserie mit Cpt. Kirk, Spock, McCoy und Scotty. Davon habe ich bis jetzt nur einige wenige Folgen gesehen, die Lust auf mehr gemacht haben. Leider habe ich nachts meist keine Zeit, die Serie zu schauen (wenn sie denn schon mal im Free-TV ausgestrahlt wird).
          Ich habe Star Trek erst vor ca. 5 Jahren kennen und lieben gelernt. Mittlerweile besitze ich schon die Serienboxen von Deep Space Nine und teilweise Enterprise (also die Serie mit Cpt. Archer).
          Diese Box würde meine Sammlung erweitern und mein Star-Trek-Wissen endlich vervollständigen.

Außerdem endet das Gewinnspiel zu meinem fünfjährigen Forumsjubiläum. *g*
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Ich sehe noch heute in Mr. Spock das krasse Gegenteil von meinem Vater und würde mir die Serie gern nochmal ohne Werbeunterbrechung ansehen.
            Da ich keinen Rekorder besitze, denke ich, sollte ich diese Sammlerbox gewinnen.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Ich sollte diese DVD Box gewinnen, weil ich denke, dass ich mit 23 alt genug bin um diese grausamen und gewaltverherrlichenden Inhalte, die das FSK 16 Logo rechtfertigen, sehen zu können.
              Es wird kein psychischer Schaden bei mir entstehen
              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Warum ich diese Box bekommen sollte?

Na ja, ich habe damals als kleiner Junge die originale Serie noch im ORF geschaut (ja, damals lief die Serie sogar beim ORF, unvorstellbar). Ich wusste damals natürlich nicht, was Star Trek ist, geschweige denn wie groß das Franchise einmal werden würde. Ich hatte wohl schon immer ein Faible für Scifi. Langsam bewusst wurde mir Star Trek eigentlich erst zu TNG-Zeiten. Und mittlerweile habe ich von TNG bis ENT alles gesehen was es zu sehen gibt, nur bei TOS habe ich sehr große Lücken, leider. Und als großer Trekkie kann ich das natürlich nicht stehen lassen und will in dieser Hinsicht "Allwissend" werden u. auch endlich alle TOS Folgen anschauen.
                Zuletzt geändert von Aci; 10.06.2011, 09:31.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

ich habe diese Serie geliebt in jungen Jahren und war immer fasziniert von dieser Technik damals.
                  Leider schon lange keine Folge mehr gesehen.

Hoffen wir mal das das was wird mit dem gewinnen.
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Ich werde gewinnen,weil meine Mutter wie Spock aussieht.
                    "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

Kommentar

Ich sehe mich als potentiellen Empfänger des Hauptgewinnes da ich wirklich etwas gewinnen würde. Im Gegensatz zu vielen hier habe ich von dieser Serie nur zufällig einige wenige Folgen gesehen, demnach fehlt mir der Ursprung des Franchises, welches mich zur Science Fiction gebracht hat. Indirekt kam ich so in dieses Forum und habe endlich Leute kennen gelernt, mit denen ich mich wirklich verstehe. Star Trek hat mir einen Stein angestoßen, der mein Leben enorm aufgewertet hat, weg vom freundlosen Außsenseiter zu einem glücklichen Menschen (entgegen aller Sci-Fi-Nerd-Clichées ). Dass ich die Originalserie endlich mal (legal) sehe wäre nurzu angebracht

Zitat von TLIngan khol vii-JATL-lakh-BE Beitrag anzeigen
                      Ich werde gewinnen,weil meine Mutter wie Spock aussieht.
                      Faszinierend

Kommentar

Weil ich TOS für die beste der Star Trek Serien halte, bisher aber nur die Filme und ein paar Folgen die auf Kabel 1 kamen kenne und TOS nicht, oder zumindest nicht zu einer vernünftigen Zeit, im Free TV läuft.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich sollte die Box ganz dringend gewinnen, weil Spock mich durch die Kindheit begleitet hat und ich ihn nun als Erwachsene vermisse
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich möchte gerne diese Box gewinnen, weil mich das FSK 16 Logo nicht wirklich stört, ich wahnsinnig gerne die TOS Serie schaue und das ganze mal auf DVD zu haben, wirklich klasse wäre. Mr. Spock, McCoy und Kirk sind einfach ein Traumtrio.

Kommentar

Ich sollte die Box nicht gewinnen, da ich die Serie schon auf DVD habe. Aber so einen PIN hätte ich gerne
                              Ich brauche mehr Star Trek Sachen, bin ja so ausgestattet
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                              X