Thema: Amasov - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amasov

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast Du schonmal darüber nachgedacht MIR eine Email zu schicken?
    Hast Du schonmal darüber nachgedacht MIR eine Information zuteilkommen zu lassen?
    Hast Du schonmal darüber nachgedacht MIR oder zumindest den Membern ein ERGEBNIS zu präsentieren?

Soll ich Dir mal sagen, wie lange ICH dazu brauche?

Wäre ja mal nett gewesen, wenn Du MICH über die "Nicht-Teilnahme" am Mod-Forum zu informieren. Und damit hast Du Deinen eigenen Co-Admin, oder soll ich "Marionetten"-Admin sagen? , diskreditiert.

Herzlichen Glückwunsch wenn alle nach Deiner Pfeife tanzen. Ich tu's nicht.

EDIT:

Ach btw: Du kannst noch so auf "Unsichtbar" sein. Man sieht Dich trotzdem. Nur mal als Tip.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

@Sisko: Nur mein Versprechen, Admin/Mod-Differenzen nicht öffentlich zu machen, hält mich davon ab, jetzt verdammt deutlich zu werden.
      Aber ich kann mich da nicht zurückhalten, wenn ich beobachten muss, wie hier ein Kollege runtergemacht und vorverurteilt wird. Hätte ja auch mich treffen können. Hätte womöglich jeden treffen können.

Jo - und *wusch* isses passiert. Hab ich mich gleich schon wieder unbeliebt gemacht. Naja, ich werd's vielleicht überleben. Amasov hat's nicht überlebt.

Schöne Grüße von Kira
      Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
      Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

Kommentar

@Amasov: Wie bereits an einigen Stellen erwähnt und auch Dir bekannt ist, führe allein ich die Untersuchungen. Daher liegt es auch an mir wie lange die Untersuchung gedauert hat. Darauf hatte kein Admin oder Mod einen Einfluß. Ich habe nämlich einen ganz normalen Beruf und mache dies in meiner Freizeit, weswegen gründliche Untersuchungen ein wenig dauern. Die scheint nicht bewusst zu sein, wie aufwendig sowas ist. Das ist keine 5-Minuten Arbeit.
        Desweiteren ist wohl selbstverständlich, daß Ergebnisse nicht vor Beendigung der Untersuchung öffentlich gemacht wurden. Mittlerweile liegen den Mods und Admins die Ergebnisse vor und werden in aller Ruhe diskutiert und evtl. offene Fragen geklärt.

@all: ich bitte noch ein wenig um Geduld. Die Ergebnisse liegen den Mods und Admins vor. Spekulationen haben keinen Sinn und schüren nur Unruhe. Bitte wartet ab, bis es eine offizielle Erklärung gibt.

Ich bitte in aller Höflichkeit um Schließung dieses Threads, damit wieder Ruhe einkehrt.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Lädt...