Neue Moderatoren [Teil 3 von 6] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatoren [Teil 3 von 6]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verdammte eMail-Benachrichtigung, da gewöhnt man sich so dran daß einem die ganzen wichtigen Neu-Threads durch die Lappen gehen...
    Also, mit Verspätung aber umso herzlicher: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dummerweise ist der Wettthread bei der Aktion letzte Nacht anscheinend über den Jordan gegangen, aber trotzdem: ICH HABS GEWUßT !

Kommentar

Und wieder ein neuer Stern am Horizont

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!

Ich denke mit dir hat man ein weiteres Mal ein gutes Händchen für Moderatoren bewiesen und ich freu mich sehr, daß du jetzt auch zum fleißigen Team der Mods gehörst.

Alle Gute für deinen zukünftigen Job.

Kommentar

Die Modfabrik hat ihre Tore wieder geöffnet!

Herzlichen Göückwunsch zur Beförderung und auf eine gute Zukunft als Mod.

Das hätte ja keiner gedacht, dass du Mod wirst .
        Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, notsch. Toll, dass du ein Mod geworden bist. Gratulation
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch notsch!!!
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

lichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
              Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
              das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Lädt...
              X