Neue Moderatoren [Teil 3 von 6] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatoren [Teil 3 von 6]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll das da jetzt ein "aber nicht mehr lange" - Anklang sein?

Im Übrigen sind es noch zwei...
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Colmi Dax postet doch nicht mehr, mein junge...

Kommentar

Sind für mich trotzdem 2 ... auch wenn einer nicht mehr da ist.
        Is that a Daewoo?

Kommentar

aber ich sagte doch

ein einziger Captain im Forum unterwegs
          ...und Colmi ist nu wirklich derzeit nicht unterwegs...was sich aber wieder ändern wird, da geb ich dir recht!

Kommentar

Alles Auslegungssache... ok , sagen wir es so :

Wir haben 2 Captains im Forum, von denen aber zur Zeit nur einer aktiv ist
            Zuletzt geändert von DocBashir; 26.08.2001, 21:32.
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich würde Wetten daß Dunkelwolf (oder ich) NIEMALS Mod wird. Wer hält dagegen

Kommentar

Wetten bitte im Wettthread im Community...aber nur zur Info:
                Ich würde dagegegnhalten! Ihr wärt das optimale Gespann für den Friseursalon zum Beispiel...

Kommentar

@Kira
                  Vielen Dank für die leckeren Speisen und den köstlichen Rumcocktail *schmatz*

@t´bel
                  Das mit dem Raten wird sicher nicht sehr drunter leiden, das verspreche ich Dir

@GW
                  Mensch GW, ich werd euch vermissen an der Front, bin vielleicht nicht der MOD der "ruhigen Hand", aber werde trotzdem versuchen mein Kommando zu behalten!

@Zef
                  na ja...das mit dem hopsgehen....na ja, egal

@endar
                  Ja, ist schon schlimm mit den ganzen Glückwünschen, man müßte das echt mal einschränken, das nimmt jetzt fast schon inflationäre Dimensionen an (und wir müssen das sicher soch 3mal durchstehen).
                  Was dem Schlendrian angeht, dem wirds ergehen wie dem Gilb!

@all
                  Vielen Dank für eure Glückwünsche, werde versuchen mich ihrer würdig zu erweisen
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hilfe! Ich bitte um Versetzung... geht ja gar nicht.... wir haben ja nur noch ein Schiff! Noch 19 Posts und femewolf kann auch ein Schiff kommandieren!

GloriousWarrior
                    --

Kommentar

Luke ähhhh. notsch, nutze die MACHT und sei ein guter Mod. Verwnde den Elan und die Begeisterung des Anfangs und schaffes Gutes. Widerstehe den bösen Mächten, die dich überreden wollen deine Verantwortung zu missbrauchen. Grenzenlose Macht korumpiert grenzenlos!

Auf eine gute Zusammenarbeit

PS: Das Bücherforum gehört mir
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

@GW
                        Man kann doch schon als Commander ein Schiff kommandiern ... sieht man doch an Sisko, der hatte die Defiant ja auch schon vor seiner Beförderung.... und der hatte auch schon ne ganze Raumstation kommandiert, als er Commander war !!!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

Kommentar

Stimmt! Willst auf mein Schiff kommen? - Ich habe noch gar keins? Hey, da haben die Admiräle mal wieder gepennt, gut dass nun einer mehr da ist!

GloriousWarrior
                          --

Kommentar

Das es notsch "erwischen" würde war mir klar (siehe Wett-Thread).
                            IMO eine gute Wahl und ich wünsche dir hiermit ein produktives und für uns alle fördendes Schaffen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                              @Kira
                              Vielen Dank für die leckeren Speisen und den köstlichen Rumcocktail *schmatz*
                              ich heisse Kyra

ich hab gedacht die Zeit ist vor wo das man das durcheinander bring

Kommentar

Notsch, ich gratuliere Dir noch nachträglich ganz herzlich zu Deiner Beförderung! Jetzt hast Du wohl alles erreicht, oder?
                                (Oder noch nicht? )

Viele Grüsse von

Kommentar

Lädt...
                                X