If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wetten bitte im Wettthread im Community...aber nur zur Info:
Ich würde dagegegnhalten! Ihr wärt das optimale Gespann für den Friseursalon zum Beispiel...
@Kira
Vielen Dank für die leckeren Speisen und den köstlichen Rumcocktail *schmatz*
@t´bel
Das mit dem Raten wird sicher nicht sehr drunter leiden, das verspreche ich Dir
@GW
Mensch GW, ich werd euch vermissen an der Front, bin vielleicht nicht der MOD der "ruhigen Hand", aber werde trotzdem versuchen mein Kommando zu behalten!
@Zef
na ja...das mit dem hopsgehen....na ja, egal
@endar
Ja, ist schon schlimm mit den ganzen Glückwünschen, man müßte das echt mal einschränken, das nimmt jetzt fast schon inflationäre Dimensionen an (und wir müssen das sicher soch 3mal durchstehen).
Was dem Schlendrian angeht, dem wirds ergehen wie dem Gilb!
@all
Vielen Dank für eure Glückwünsche, werde versuchen mich ihrer würdig zu erweisen
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Hilfe! Ich bitte um Versetzung... geht ja gar nicht.... wir haben ja nur noch ein Schiff! Noch 19 Posts und femewolf kann auch ein Schiff kommandieren!
Luke ähhhh. notsch, nutze die MACHT und sei ein guter Mod. Verwnde den Elan und die Begeisterung des Anfangs und schaffes Gutes. Widerstehe den bösen Mächten, die dich überreden wollen deine Verantwortung zu missbrauchen. Grenzenlose Macht korumpiert grenzenlos!
@GW
Man kann doch schon als Commander ein Schiff kommandiern ... sieht man doch an Sisko, der hatte die Defiant ja auch schon vor seiner Beförderung.... und der hatte auch schon ne ganze Raumstation kommandiert, als er Commander war !!!!
Das es notsch "erwischen" würde war mir klar (siehe Wett-Thread).
IMO eine gute Wahl und ich wünsche dir hiermit ein produktives und für uns alle fördendes Schaffen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar