Neue Moderatoren [Teil 2 von 6] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatoren [Teil 2 von 6]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, ich hätte ja so ein paar Ideen, aber es wäre besser wenn ich es für mich behalte.

Aufjedenfall hatte ich mit Zefram und Narbo richtig gelegen! Mal sehen wie ich mit den restlichen 4 liege.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
      Wir können ja mal Wetten aufmachen wer die restlichen 4 Mods sind
      Laß mich raten... vier uns allen bekannte Members die von Sisko und Data von Kopf bis Fuß durchgecheckt und eine Weile beobachtet wurden, bevor die restlichen Mods sie auf ihre Geduld, Ausdauer und stoische Ruhe testen durften.
      Hihi, wer sie sind weiß ich auch nicht, aber wie der Test bzw. die Aufnahme in etwa ausgesehen hat:

(Sorry, fand ich einfach zu niedlich um es euch vorzuenthalten. )

Kommentar

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Vielem Dank für die Glcükwünsche und Belobigungen!

Ich hoffe ich werde euch allen und dem Forum gut dienen und natürlich auch weiterhin jede Menge Spass mit euch haben!

Nebenbei könnt ihr euch auf frischen Wind vorbereiten, denn Zef und ich habe schon einiges in Planung!

Mehr weiss ich jetzt auch nicht.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Jetzt fallen sie aber wie wild vom Himmel!

Herzlichen Glükwunsch auch von mir und alles gute für deine Zukunft.

Ich bin schon gespannt, was ihr in der Mache habt, hoffentlich wird es auch gut werden. Aber dabei bin ich mir eigentlich sicher.
            Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

[ironie]Narbo... mmmh ich hätte mir jeden als Mod vorstellen können, nur nich Narbo! Das war wohl eine totale Fehlentscheidung des Managments und ich hoffe, die in der Chefetage überdenken noch einmal die Situation.[/ironie]

Herzlichen Glückwunsch von GloriousWarrior
              --

Kommentar

Hoffentlcih kommt es nicht soweit,dass sich niemand mehr traut zu posten, weil es einfach zu viel Mods gibt, die ohne Aufgae durchs Forum streunen und sich auf jeden stürzen, der auch nur den kleinsten Fehler macht.

Kommentar

Zuerst mal alles Gute zur Beförderung... ich bin richtig froh, dass du (wer sonst) jetzt das Sagen im BücherForum hast... immerhin bist du ja eine der meistpostendsten Leseratten die ich kenn!!!
                  Editiere mir nicht zu viele Beiträge und viel Spass mit der neuen Aufgabe!!!
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

Kommentar

Ja sagen wir so:
                    Ich habs gewusst und zwar zu 100%, dass du einer der neuen Mods wirst. Da haben auch sämtliche dementierungen von diversen anderen nichts dran geändert.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir an dich. Mach deinen Job gut, und wir bleiben gute Freunde

Prometheus NX
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

-lichen Glückwunsch!!!
                      Hoffentlich kommst du vor lauter Verantwortung noch zum Posten!!!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Narbo!!!
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Auch hier: -lichen Glückwunsch, Narbo!
                          www.doli.ch.vu

Kommentar

Hab ich mich also doch nicht verguckt...
                            (Hä? Seit wann ist denn Narbo ein Mod?!)

Na, dann:
                            Editiere lang und in Frieden!
                            Signatur:
                            Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Kommentar

Alles alles gute!
                              Hoffentlich machst du auch deine sache gut wovon ich selbstverstänlich überzeugt bin!!!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Ja Mensch...da komm ich wieder und wir haben zwei neue MODs....tstststs

Hat mich nicht mal niemand gefragt ob ich das Gutheisse

Naja...trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!!

:ebouncw:
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X