Neue Funktion: wer ist Online? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Funktion: wer ist Online?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Narbo

PS: Wieso hebst du bei jedem Joke die linke Hand?

Ist ein Inseider, wir hatten mal jemand, der sich sehr schwer tat einige Gags zu verstehen und sich leicht "auf den Schlipps getreten" fühlte.
    Deshalb führten wir den Spruch ein "siehst du nicht das ich die linke Hand oben hatte?", wenn er mal wieder etwas nicht verstanden hatt!

Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Mehr "Macht" über das Surfverhalten sollte es defintiv nicht geben, auch wenn diese technisch gut möglich wären. Die Privatsphäre sollte privat bleiben und IMHO gibt es auch Bereiche die niemanden etwas angehen.
      keine angst. das ist technisch nicht möglich.
      jeder müsste dafür erstmal eine webcam aufstellen und bereit sein, sich beobachten zu lassen.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Mmh das musste natürlich dann kommen wenn ich nicht mehr da bin. ...
        Aber freuen tu ich mich trotzdem drüber.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von deac
          jeder müsste dafür erstmal eine webcam aufstellen und bereit sein, sich beobachten zu lassen.
          Angst hatte ich eigentlich keine; war dies doch von Anfang an ein Scherz gewesen. Das durch das Fehlen eines Aufnahmegeräts keine Übertragung (besonders in Anbetracht der Geschwindigkeit) möglich ist, ist mir natürlich auch klar.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Angst hatte ich eigentlich keine; war dies doch von Anfang an ein Scherz gewesen. Das durch das Fehlen eines Aufnahmegeräts keine Übertragung (besonders in Anbetracht der Geschwindigkeit) möglich ist, ist mir natürlich auch klar.
            als das hatte ich auch aufgefasst.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von deac

Wirklich nicht ? Schraub mal dein Modem auf, da ist eine winzige, mikroskopisch kleine Kamera eingebaut.

Ich jedenfalls kann Euch alle sehen. Aber ich verrate nicht, wo kuno gerade seine linke Hand hat.

Kleiner Scherz.

Zurück zum Thema:

Wirklich eine sehr gute Funktion. Praktisch ist daran, daß man sofort reagieren kann, wenn gerade Jemand auf den eigenen Beitrag antwortet.

Thomas "cptza"
              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Der KVG dankt für diese Funktion!
                Schön, dass ich hier auch mal erfahre, dass es noch andere Wege gibt, auf die Seite zu kommen als über das Pull-Down-Menü.
                Aber ich werde dem Menü doch wohl den Vorzug gewähren, da ich mich meist mit zumindest einem Fenster sowieso im Kontrollzentrum aufhalte.

PS: Ich kann not neue Themen starten? Was ist das denn für ein Kauderwelsch?

Kommentar

Lädt...
                X