Forum Update und damit verbundene OfflineZeit [Diskussion] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Update und damit verbundene OfflineZeit [Diskussion]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kannst du doch schon einstellen, unter "myforum" -> "einstellungen" -> "Layout"!

Kommentar

ich hab mir mal eben die andern Layouts angesehen , und muss sagen das mir das Orginal am besten gefällt
      aber jedem das seine

Kommentar

Danke, ich habs gefunden, aber das Original ist mir noch immer am liebsten, obwohl das warscheinlich reine Gewöhnungssache ist !!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

Kommentar

also von den beiden ALTERNATIV Layouts gefällt mir das graue besser - von dem blauen krieg ich Augenschmerzen!!!
          ich würde eins in Rot (KlingonenDesign) begrüssen - aber da bin wohl eher der einzigste!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Die Style sind ja noch in arbeit! Werden noch besser!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ach so ... und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt das Update für uns erst am Wochenende bzw. wird es erst am Wochenende aktiviert ????
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

Kommentar

Da bin ich aber mal gespannt!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Was die Layouts angeht bevorzuge ich auch das Original !
                  Das graue ist OK, das blaue empfinde farblich als etwas zu intensiv.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich habe doch schon in meinen letzten Post gesagt, dass das blaue Design noch nicht fertig ist. Ich bekomme selber Kopfschmerzen bei diesen intensiven blau. Also habt noch ein wenig Geduld!

Kommentar

So, die neuen Temlates sind drin und teilweise noch etwas englisch und das Layout komisch, aber das wird noch!

Kommentar

Ich vermisse bei mehrseitigen Threads irgentwie die << >> Pfeilchen. Ich hoffe, die kommen wieder.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Teilweise sind die da! Nur die Farbe ist gleich dem Hintergrund. Aber genau die Seitenaneige hat sich sehr geändert, da muß ich noch mal rein schauen!

Kommentar

Der Avatar Thread geht hier weiter!

Ansonsten schließe ich das hier mal!

Kommentar

Lädt...
                            X