Forum Update und damit verbundene OfflineZeit [Diskussion] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forum Update und damit verbundene OfflineZeit [Diskussion]
Was , 3h kein Forum, was soll ich denn inder Zeit machen (und LOD erst...)
Also mich würde interessieren worin das Update besteht? Oder ist das ne´Überraschung *vorfreude*?
Hey was soll das heißen "...und LOD erst ..." ich bin maximal 3h am Tag online ... !!!!
Aber mich würde auch interessieren welche neuen Funktionen durch dieses Update auf uns zukommen !!!!
THX LOD
ich bin sicher, es werden keine "Verschlimmbesserungen" dabei sein, bisher waren solche "großen" updates immer sehr "nützlich"!
Ich habe gestern nacht so ein "blau-design" mal kurz erblickt, war das ein Darstellungsfehler, oder ein vorläufiger Test?
Wenn "Wo sind die aktuellen User gerade" kommt, das wäre Genial!
Wenn nicht, auch nicht schlimm, wird auf jeden Fall eine Verbesserung sein!
Lebt lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Originalnachricht erstellt von kuno Wenn "Wo sind die aktuellen User gerade" kommt, das wäre Genial!
Ich bin auch mal gespannt, was bei mir dann kommt, weil ich immer 10 Fenster öffne, und dann erstmal off gehe und den ganzen Kram durchlese...
Die meisten Sorgen mache ich mir um dunkelwolf...148 posts an einem Tag, und am nächsten auf einmal 3 stunden gar nicht mehr posten dürfen...das ist hart!
Originalnachricht erstellt von Zefram Ich habe gestern nacht so ein "blau-design" mal kurz erblickt, war das ein Darstellungsfehler, oder ein vorläufiger Test?
Zef ich glaube nicht das Sisko wieder am Online Board rumfumelt. Wahrscheinlich ein Darstellungsfehler.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Wenn "Wo sind die aktuellen User gerade" kommt, das wäre Genial!
Das wird kommen
Hab ich doch versprochen!
Ich habe gestern nacht so ein "blau-design" mal kurz erblickt, war das ein Darstellungsfehler, oder ein vorläufiger Test?
Das ist die styleid=3 für die Seite www.enterprise-center.de , einer der vielen Styles die noch kommen werden.
Ein paar neue Features:
- NEW quick find user by username from main control panel page
- NEW adminlog view/search/prune within control panel (see help on that page)
- NEW stored private message statistics in control panel
- NEW ability to strip an unwanted poll from a thread without removing the thread contents
- NEW subscribed thread manager - allows you to prune thread subscriptions - useful for keeping email-sending loads under control
- NEW Option to not show unregged/coppa/awaiting confirmation users on the memberlist.
- NEW Ignored users are now shown in threads with a clickable place holder that will bring up their posts when clicked
- NEW Option to set custom profile fields to be hidden and not editable by the user so that they may be used as information fields by the admins/mods
- NEW Improved page navigation template system - pagenav_xxx now replaces numbernav and numbernav_pages. This change means that the display is more configurable via templates, and redundant << < > >> are no longer shown
- NEW Integration of Kier's Who Posted hack into display of threads in forumdisplay, search results and subscribed threads.
- NEW User mass usergroup move & user pruning system in control panel.
und noch viel mehr...
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Originalnachricht erstellt von The_Sisko Das wird kommen
Hab ich doch versprochen!
...und noch viel mehr...
Lebt lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Wenn man die Liste der bevorstehenden Verbesserungen sieht kann sich ja wohl keiner beschweren dass er mal 3 Stündchen net ins Forum kann, frapos ?
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Was 148 Posts Echt! Soviel! ich dachte das wären so um die 50!!! Whow
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von Zefram Ich habe gestern nacht so ein "blau-design" mal kurz erblickt, war das ein Darstellungsfehler, oder ein vorläufiger Test?
Ja, dieses blaue Design ist auf meinen Mist gewachsen!!! Ich bin der Webmaster von Enterprise-Center, die neu im STD Network ist.
Wer jetzt meint ich leide an Geschmacksverirrung, den kann ich beruhigen, weil ich selber Kopfschmerzen bekomme bei diesem grellen blau! Bloß online an diesen Design zu arbeiten ist blöd. Darum hatte ich und The_Sisko an diesen Abend erstmal Schluß gemacht, weil es sowieso nix gebracht hätte. Also habe ich zwei Tage an diesen Design gearbeitet, natürlich offline. Ich hoffe euch wird es gefallen!
Mal sehen wie The_Sisko lustig ist und ob wir es heute noch machen, ansonsten kommt es in den nächsten Tagen online. Also, freut euch auf eine neue Auswahlmöglichkeit für das Forumdesign!
Originalnachricht erstellt von The_Sisko So, bin fast durchgekommen, möchte das Forum aber schon mal wieder online schalten.
Die neuen Funktionen werden dann man WE erst freigeschatet!
Kein Problem !!!
Auf etwas Positives lässt sich sehr gut warten und ich bin sicher dass die Neuerungen zweifellos in diese Kategorie fallen.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar