If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Dank an Sisko und alle die sich mit ihm bemüht haben die neuen Smileys zu sammeln.
Sie sind durch die Bank sehr abwechslungsreich und es gibt wirklich für jede Stimmung und Situation ein eigenes Smiley. Ich finde, daß hat dem Forum noch gefehlt und es bessert den Service doch ungemein auf, weil alles vielfältiger wird und man sich noch besser ausdrücken kann.
mochte gerne noch ein paar mehr smilies das wäre schon schöner!wenn ihr also mal zeit habt könnt ihr ja m´noch mehr einfügen aber bis jetzt ist hier alles super!
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Ich find ja Jadzia auch ganz schick, aber auf diesem Pic sieht sie gelinde gesagt wie eins der TOS-Monster aus...
Außerdem übertreibts ihr langsam mit den Smileys. Smileys sollen Emontionen ausdrücken, aber die unteren 50 % der Smileys erfüllen keinen Zweck, außer schön auszusehen? Was bringen denn die außer dass jemand wenn er gut drauf ist, mich mit einer Flut dieser bunten Bildchen beeindrucken kann?
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Öhm...natürlich kann kein Mensch sich all diese SMileys merken...aber nenne mal ein vernünftigen Grund, warum man dies nicht ermöglichen sollte!
Zum argumentieren reichen die 10 "Standart-smileys" ja aus...und der Rest passt zum Teil situationsbedingt; zum Teil sind sie einfach nur chic...trotz allem lassen sich schöne "Smiley-Geschichten" erzählen, was einen echt kreativ werden lässt...und einen "Smileyschreibwutanfall" habe ich bei noch NIEMANDEM gesehen...möglicherweise liegt das an der "smiley-anti-spam-funktion"!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Die Smilies sind sehr gelungen und viele passen auch gut um Situationen zu beschreiben. Aber einer, der mir wirklich fehlt wäre einer, der Enttäuscht oder vielleicht verzweifelt den Kopf schüttelt.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf OK von all den Dingern lasst euch mal DIE ernsthaft durch den Kopf gehen!!!
die sind Pflicht!!! LOL und ROFLdas Wusste ich nicht! bzw Mein Fehler...
OK???
Mist - irgendwie scheint der Server Offline zu sein. Hoffentlich kommt der wieder...
Sonst muss ich die Smilies auf meine Eigene HP Laden damit ihr sie sehen könnt.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
also die 2 die sich ankotzen die sind ja wirklich süß!
die wären schon mal ganz nett!
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard also die 2 die sich ankotzen die sind ja wirklich süß!
die wären schon mal ganz nett!
die hab ich in 3 Varianten
Kommentar