Scotty verläßt das S-T-F-Team! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scotty verläßt das S-T-F-Team!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yo, alles Gute weiterhinm hast (soweit ich das beurteilen kann) ja gute Arbeit geleistet und hoffe, dass Du uns auch weiterhin mit heißen News im entsprechenden Fprum bombadieren wirst!

Auf jeden Fall viel Spass und Glück bei Deinen weiteren Arbeiten!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Danke Danke man seit ihr alle Nett

@Notsch Ich werde in Zukunft durch der Abgabe des Moderatoren-Status auch keine News mehr schreiben aber Cosimo und Proton und die Anderen Mods werden das schon Machen.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Der Scotty ist tot. Es lebe der Scotty.

Schade, dass du deinen Mod-Titel aufgibst (du warst mir immer einer der sympathischten Mods - obwohl ntürlich alle Mods sympatisch sind), aber wenigstens bleibst du uns noch als Poster. Ich wünsch dir auch viel Glück bei deinen Projekten...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Auch wenn ich noch nicht ganz so lange hier bin, aber dennoch, gute Arbeit, Scotty.....

Wer wird denn Nachfolger ??
          "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Scotty

@Notsch Ich werde in Zukunft durch der Abgabe des Moderatoren-Status auch keine News mehr schreiben aber Cosimo und Proton und die Anderen Mods werden das schon Machen.
            Also du postet doch noch immer fleißig deine Neuigkeiten dorthin.. Ich frage mich nur, warum du dann dein Amt niedergelegt hast

Dann steig doch wieder ein
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

@Picard

Ich poste da weil ich drum gebeten habe mir die Berechtigung dort zu Posten ( Threads zu Eröffnen ) wieder zugeben habe aber trotzdem keine Modrechte mehr.

Ich habe gemerkt Sorry an die Dortigen Mods das, das mit den News Posten ganz schön schleift sonst!
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Ja das haben glaub ich schon viele bemerkt.. Und die letzten Wochen hast du noch immer dort am meisten Neuigkeiten veröffentlicht.. Und wieso dann Rechte entziehen lassen? Also gehs wieder an Scotty!
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

@Scotty
                  Ich hab zwar nicht so viel in deinem Bereich geschrieben, aber doch sehr viel von dir gelesen. Besonders im News Bereich. Da werd ich schon deine Postings vermissen. Schade, daß du deine Mod-Tätigkeit niederlegst. Aber ich wünsche dir für deine Projekte, allen voran für dein Programm alles Gute und hoffe, daß man sich hier im Forum noch öfter über den Weg läuft.

Kommentar

Ja, wer hätte das gedacht: Scotty ist wieder da! Lange hat er es ja nicht ausgehalten, ein "normaler" User zu sein...
                    ungefähr 2 Monate, eine seeeehhhrr lange Zeit.
                    Willkommen zurück! Jetzt weiß ich wenigstens wieder, an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal wieder raufgebeamt werden muss.

Prometheus NX
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Lädt...
                    X