Urlaub, Datenbank, Suchfunktion, Server - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub, Datenbank, Suchfunktion, Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin da schhon fast Dauergast *G*
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Wünsche

Ruhe und Entsprannung und Erhohlung.

(Allerdings wirst Du feststellen, daß am ersten Arbeitstag der Erholungs wert schon futsch ist, den Du wahrscheinlich ganz hart aufgebaut hattest)

Und: Meide jedes Internetcafé, schalte Dein Handy aus, sag nicht welche Appartementnummer Du hast, trage immer eine Sonnenbrille, denn das Forum wird Dich verfolgen....... hrhrhrhr

Liebe Grüsse! Und viel Spass!
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Ich wünsche dir ebenfalls einen erholsamen Urlaub.

Hoffentlich kannst du noch meine Anfrage bearbeiten, die ich dir per Email geschickt habe.

Viel Spass im Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
        equilorzer (E-C)

Kommentar

Nachträglich noch Viel Spaß im Urlaub und denk' nicht immer an das Forum (ich denke, das wird dir nich so schwer fallen) ...
          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
          Joghurt soll helfen.
          Soll man den essen?
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Server

Jetzt mal ernstgemeint:
            wenn die Bannerfinazierung nicht mehr reicht, könnte man doch wirklich ein S-T-F - Spendenkonto einrichten.
            Ich, und ich denke auch viele anderen Stamm-Poster würden uns gerne beteiligen.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Eine Überlegung ist das wert, wenn nur jeder "halbwegs"-Stammposter so 10,- locker macht, haben wir schnell mal 500,- zusammen, das ist doch besser als nichts!
              Die Sache sollte dann aber auch anonym bleiben, um Streitigkeiten gleich mal aus dem Weg zu gehen!

Kommentar

Auch von mir einen schönen Urlaub. Genieße den Sommer, wer weiß ob man in Deutschland noch mal in den Genuß kommen wird

Also wenns hilft wäre ich auf jeden Fall bereit etwas zu spenden.
                Ich finde dieses Forum nämlich wirklich Einzigartig und hoffe, dass ich es auch noch lange besuchen kann. Wäre schade wenns am finanziellen scheitern sollte.
                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Ich muss dem Doctor zustimmen, obwohl ich erst drei Tage dabei bin hab ich glaub ich schon über 80 Einträge geschrieben und es ist ein riesen spass hier dabei zu sein!!

Auch ich wünsche nen schönen Urlaub und ich hab gehört dass es in den italienischen Alpen noch drei Meter Schnee hat und die Lifte in einem Gebiet wieder aufgemacht haben ... das wäre doch mal ne Abwechslung auf der Hin- oder Rückfahrt!!!
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

Kommentar

Re: Server

Originalnachricht erstellt von U'Tor
                    Jetzt mal ernstgemeint:
                    wenn die Bannerfinazierung nicht mehr reicht, könnte man doch wirklich ein S-T-F - Spendenkonto einrichten.
                    Ich, und ich denke auch viele anderen Stamm-Poster würden uns gerne beteiligen.

diesen Vorschlag unterstütze ich,
                    • öffentlich machen der Möglichkeit
                      jedoch nicht im Forum sichtbar machen wer mitmacht

t´bel

Kommentar

Dito!

Lebt lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ja, auch ich würde mich beteiligen und ein paar Märker zum Erhalt des Forums beitragen!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Gilt auch für mich. Wozu hab ich denn sonst dieses FETTE Zivigehalt (Achtung, Ironie... ) - Nein, im Ernst, dafür würde es noch reichen - für die gute Sache

Kommentar

Mein Schülergehalt ist zwar nicht so groß (tendiert stark gegen null), aber ich würd natürlich trotzdem von meinem Taschengeld was für das Forum abdrücken, da ich sehr gern und oft hier bin...
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Klar spende ich gerne. So was muss doch erhalten bleiben.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich würde mich auch beteiligen!

Ausser die Kosten fürs I-Net steigen wieder zu rasant!
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Lädt...
                                X