Ich bin da schhon fast Dauergast *G*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Urlaub, Datenbank, Suchfunktion, Server
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wünsche
Ruhe und Entsprannung und Erhohlung.
(Allerdings wirst Du feststellen, daß am ersten Arbeitstag der Erholungs wert schon futsch ist, den Du wahrscheinlich ganz hart aufgebaut hattest)
Und: Meide jedes Internetcafé, schalte Dein Handy aus, sag nicht welche Appartementnummer Du hast, trage immer eine Sonnenbrille, denn das Forum wird Dich verfolgen....... hrhrhrhr
Liebe Grüsse! Und viel Spass!Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Server
Jetzt mal ernstgemeint:
wenn die Bannerfinazierung nicht mehr reicht, könnte man doch wirklich ein S-T-F - Spendenkonto einrichten.
Ich, und ich denke auch viele anderen Stamm-Poster würden uns gerne beteiligen.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Auch von mir einen schönen Urlaub. Genieße den Sommer, wer weiß ob man in Deutschland noch mal in den Genuß kommen wird
Also wenns hilft wäre ich auf jeden Fall bereit etwas zu spenden.
Ich finde dieses Forum nämlich wirklich Einzigartig und hoffe, dass ich es auch noch lange besuchen kann. Wäre schade wenns am finanziellen scheitern sollte.Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef
Kommentar
-
Ich muss dem Doctor zustimmen, obwohl ich erst drei Tage dabei bin hab ich glaub ich schon über 80 Einträge geschrieben und es ist ein riesen spass hier dabei zu sein!!
Auch ich wünsche nen schönen Urlaub und ich hab gehört dass es in den italienischen Alpen noch drei Meter Schnee hat und die Lifte in einem Gebiet wieder aufgemacht haben ... das wäre doch mal ne Abwechslung auf der Hin- oder Rückfahrt!!!Der Tod ist näher als du denkst!!!
:vamp:
Kommentar
-
Re: Server
Originalnachricht erstellt von U'Tor
Jetzt mal ernstgemeint:
wenn die Bannerfinazierung nicht mehr reicht, könnte man doch wirklich ein S-T-F - Spendenkonto einrichten.
Ich, und ich denke auch viele anderen Stamm-Poster würden uns gerne beteiligen.
diesen Vorschlag unterstütze ich,- öffentlich machen der Möglichkeit
jedoch nicht im Forum sichtbar machen wer mitmacht
t´bel
Kommentar
- öffentlich machen der Möglichkeit
-
Ja, auch ich würde mich beteiligen und ein paar Märker zum Erhalt des Forums beitragen!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar