Ich konnte leider nicht, aber mich würd mal interessieren, ob der Rekord geknackt wurde...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieder mal ein neuer Chat...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Originalnachricht erstellt von Zefram
Ich konnte leider nicht, aber mich würd mal interessieren, ob der Rekord geknackt wurde...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
Also, zwischendurch, waren so an die 19 da.
Ich glaub das warn 18 + Mutti.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Sorry, aber Muli's Gesang war einfach nicht zu ertragen. Das gab mir sogar die Kraft den Borg vor der Tür umzurennen
Der Rekord wurde locker geknackt denke ich. Es waren gut 30 verschiedenen User im Chat, wenn auch nicht immer gleichzeitig und auch später abends war es noch schön voll
War super.
Fröhliche Weihnachten.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Muli
Aber irgendwer hat doch mit dem CO2 Löscher rumgespielt....
Entweder ich bin doof, oder ... keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich mir eigentlich ziemlich sicher...
Hm, ich war es mit dem Löscher jedenfalls nicht, welche Verdächtigen haben wir noch?
Streicher war da und dann noch DingsdaX..., war das vielleicht einer von denen?
Kommentar
-
Also dann will ich die Sache mal aufklären.
Borg 1of1 stand in Flammen. Und nur ich hatte einen Feuerlöscher. Den wollte ich erst nicht hergeben, habs mir dann aber anders überlegt, da Weihnachten ist. So habe ich überall CO2 versprüht, dass war direkt nach der Mehlstaubexplosion.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Ich wünsche euch dann viel Spaß.
Weil ich bin um die Zeit leider schon beim Kumpel und feire kräftig.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
Kommentar