If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sorry, aber Muli's Gesang war einfach nicht zu ertragen. Das gab mir sogar die Kraft den Borg vor der Tür umzurennen
Der Rekord wurde locker geknackt denke ich. Es waren gut 30 verschiedenen User im Chat, wenn auch nicht immer gleichzeitig und auch später abends war es noch schön voll
War super.
Fröhliche Weihnachten.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
@Muli
Ich habe nur vorgeschlagen, dass wir einen Löscher mit CO benutzen sollten, nicht das mit CO2 und du meintest dann, dass er aufpassen solle um nicht zu ersticken.
Weißt du das etwa nicht mehr?
Hast du den Kopf zu tief in den Weihnachtspunsch gesteckt?
Also dann will ich die Sache mal aufklären.
Borg 1of1 stand in Flammen. Und nur ich hatte einen Feuerlöscher. Den wollte ich erst nicht hergeben, habs mir dann aber anders überlegt, da Weihnachten ist. So habe ich überall CO2 versprüht, dass war direkt nach der Mehlstaubexplosion.
Wie wärs wenn wir mit einem Silvesterchat an den Weihnachtschat anknüpfen? Also ich werde um 20 uhr im #stf und im #stf-cof sein (und vielleicht auch im #studenten-city )
Kommentar