Wieder mal ein neuer Chat... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal ein neuer Chat...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder mal ein neuer Chat...

...oder besser, es istd er alte.
    Ich habe mal von ChemieOnline den Chat Hack geklaut (danke Streicher) und es geht sehr gut!

Alle die mal lust haben zu Chatten, sollten dort mal am späten Abend vorbeischauen!

Der Link zum Chat befindet sich in der Menüleite oben!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

@TS kurz und bündig.... aber:

Daten des Servers zum Connecten mit IRC Programmen:
    Server: irc.sierra-net.org
    Port: 6667
    Channel: #s-t-f

Bitte beachtet das das Einloggen in den Server teilweise bis zu 1min dauern kann!

Sollte der Server mal Probleme machen, bitte per PM(PN) an mich wenden!

MfG

Chakotay

Kommentar

Ähh, ich hab gerade versucht über den Chat-Link im Chat vorbeizuschauen - ich war auch im Forum eingeloggt, aber es erschien die Meldung das ich nicht eingeloggt bin, oder keine Zugangsberechtigung habe

Edit: Auch über Microsoft-Chat komme ich nicht rein Scheint kein sehr guter Server zu sein...
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

MS-Chat ist sowieso nicht in 1.Linie für IRC Server gedacht!
        Nehmt mIRC, das Programm ist extrem klein und gut.
        Der Server braucht eben ncoh ein bisschen beim einloggen! Zur erklärung, ich "spiele" noch an der Leitung des Server herum... nehmt die IP statt der Domain (IP=216.111.191.227)! Mal sehen was sich noch machen lässt...

MfG

Chakotay

Kommentar

Ich nehm alles zurück, es ist ein braver, ein lieber Server Mit der IP kann man sogar kontakt zu ihn aufnehmen.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor
            Ich nehm alles zurück, es ist ein braver, ein lieber Server Mit der IP kann man sogar kontakt zu ihn aufnehmen.
            Brav so
            Ich werde mal sehen wie es läuft, vielleicht linke ich den anderen Server heute noch...

MfG

Chakotay

Kommentar

Bei mir hat auch der Link funktioniert.
              War zwar niemand da, aber die Funktionalität war gegeben.

CU

Kommentar

Ich hab grad mal beim Chat vorbeigeschaut, hat sofort geklappt, war aber kein anderer drin!

Von mir der Vorschlag, daß man eine bestimmte Zeit ausmacht, am besten abends, in der man mal beim Chat vorbeischauen sollte. Dies wenigstens für den Anfang, bis er sich etabliert hat. Sonst schaut man nur rein, findet keinen anderen und geht gleich wieder...

Nur mal so 'ne Idee...

Kommentar

Das ging mir auch schon öfter so... allerdings nicht immer.
                  Das Problem ist, glaube ich, daß es noch nicht jeder realisiert hat.
                  Außerdem ist mir zumindest dasd Forum lieber, als der Chat. Ich kann mir meine Formulierungen besser überlegen.
                  Allerding habe ich auch manchmal richtige Lust auf einen Chat. Ich hoffe dann immer, daß jemand da ist.

CU

Kommentar

Mir wärs lieber wenn der Channel im quakenet wär, dann würd ich immer da sein...

Kommentar

Hi

Ich kann auch mit eu-irc einen chan vorschlagen. Der sErver ist genial, da bin ich immer rund um dieUhr, und da gibts auch massenhaft startrek fans und star trek channels.

Greetigns ie
                      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                      Game Over

Kommentar

Wir werden uns da eine Lösung einfallen lassen.
                        Wir denken über eine zusammenführung mit einem anderen Forum nach (nicht das andere StarTrek Forum). Mal sehen, was da so passiert!
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Das sind ja Neuigkeiten. WER? WELCHES FORUM???????

Etwa Doena? Achnnee.. hattest Du ja schon gesagt. Hmmm.. Das von EH? *StreuGerüchtehin* ... oder CO?

Da bin ich aber gespannt.
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

nix Proxy tauglich das Chatproggi... ich können daher net connecten! Muß dann wohl Mirc nehmen!

GloriousWarrior
                            --

Kommentar

Was ist denn los, will denn niemand chatten? Sind doch einige da....

Schaut doch mal rein in den Chat.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Lädt...