Avatars - Version 0.1 / 1.0 Beta - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatars - Version 0.1 / 1.0 Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte Sisko doch geschrieben, dass Sonntag alle da sein werden! Ein Vorschlag wäre doch, dass man sich den kaputten nimmt und versucht den noch mal heil zu besorgen und dann einem Admin schickt.

GloriousWarrior
    --

Kommentar

@Hazen: Du bekommst das Schiff nicht das ist meiner!

Das musste gesagt werden.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
        Ein Vorschlag wäre doch, dass man sich den kaputten nimmt und versucht den noch mal heil zu besorgen und dann einem Admin schickt.
        Wenn man an einem solchen kaputten Avatar interessiert ist, dann halte ich dass auch für besser als den Admins noch mal die Verbesserungsarbeiten aufzuhalsen.
        Bei der Avatar Menge (verglichen mit ST-Forum ) kann man auch mit einigen kaputten gut leben !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Im Nachfolgenden nahm die Diskussion einen anderen Verlauf, den Ihr hier weider findet!

“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Lädt...
          X