Avatars - Version 0.1 / 1.0 Beta - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatars - Version 0.1 / 1.0 Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, logische Erklärung.
    ... und ich dachte mein Browser spinnt schon wieder
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Na, Proton, wie fühlt man sich denn so als "graue Maus"

endar
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

schrecklich, endar...........einfach schrecklich. Ich fühle mich doch glatt, wie ein ordinärer Member

Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Sisko
          Die Avatars sind noch NICHT freigeschaltet!!!

Das war ein kleiner Fehler meinerseits...die Avatars (vollständig) sind ab Sonntag zur Verfügung!!
          Wann genau am Sonntag ?
          Wir müssen ja wissen wann wir bereit sein müssen um uns unsere Favoriten zu schnappen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
            schrecklich, endar...........einfach schrecklich. Ich fühle mich doch glatt, wie ein ordinärer Member

Heisst das, wir können uns ab Sonntag alle fühlen wie Mods???

endar

Kommentar

Sehr schön!
              Oder anderherum........Jiippyyyyyyyyyy!!!

Und *Nerv, Bohr, Drängel* wann kommt denn der Hack "Wo sind die aktiven User gerade"?

Lebt lange und in Frieden
              Kuno

P.S. Hoffentlich hat noch keiner "mein" Avatar besetzt!
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich bin dafür, nicht die genaue Uhrzeit zu nennen, sondt kracht das Board noch zusammen!

Irgendwann so um 4:00 nachts wär mir lieb, da ist man immer so ungestört hier!

Kommentar

Naja, aber ich bin immer noch der erste der als Nicht-Mod einen Avatar hatte. Dass kann ich in 2000 Jahren (oder so) meinen Enkeln erzählen...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Sonntag?
                    Und das, wo ich doch morgen nach Italien fahre.
                    Na dann habe ich wenigstens einen Grund aus Italien nochmal wiederzukommen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Mal 'ne Frage:
                      Im Profil erscheint noch ein Avatar. Wird dieser dann nach dem Launch aller Avatars am Sonntag übernommen oder werden diese Avatars wieder verschwinden ?
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das mit dem Profil habe ich mich auch schon gefragt!

Und noch eine Bitte: Bitte überarbeitet die Avatare noch einmal! Die man gestern gesehen hat waren furchtbar! (von der Qualität her)

GloriousWarrior
                        --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                          Mal 'ne Frage:
                          Im Profil erscheint noch ein Avatar. Wird dieser dann nach dem Launch aller Avatars am Sonntag übernommen oder werden diese Avatars wieder verschwinden ?
                          Ich bitte darum, dass diese übernommen werden! (Weil ich am Sonntag nicht da bin und mir meinem Avatar sichern möchte *wegschauundpfeif*)
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                            Das mit dem Profil habe ich mich auch schon gefragt!

Und noch eine Bitte: Bitte überarbeitet die Avatare noch einmal! Die man gestern gesehen hat waren furchtbar! (von der Qualität her)

GloriousWarrior
                            Also auf die Schnelle 1000 Atavare zu überarbteiten, ist doch ein bisschen viel verlangt, oder? Ich finds super, dass es sie überhaupt gibt! (schleim)

Endar
                            P.S.: Ich fühle mich so schleimig, wie geht das wieder ab?

Kommentar

Hey! Da sind ganz schön kaputte drinnen. Motiv ist cool doch links ist en 3 Pixel breiter Rand. Sowas nehme ich dann natürlich nicht.

GloriousWarrior
                              --

Kommentar

außerdem waren dass denke ich nur die, die für die "Kadetten" und "Fähnriche" waren, oder irre ich mich da?

Es waren jedenfalls nur um die 260, das wären ein bisschen wenig...wenn man bedenkt, dass wir ja bald 1000 Mitglieder haben...

Kommentar

Lädt...
                                X