Was ist mit dem Laoyut passiert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit dem Laoyut passiert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@GW
    Wirklich gelungener Style... diese GRÜN wirkt echt spitze... könnte zu meinem favorite werden.....
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

Kommentar

Also mein Ding ist der Borg-Thread nicht. Diese verschiedenen Grüne-Töne lassen die Augen nach einiger Zeit ermüden. (zumindest meine!)

Originell ist er aber auf jedenfall!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Danke danke...

Endlich geht das I-Net wieder am meinem PC! Bei mir stimmt die Hintergrundfarbe wieder....

Wegen den Icons, die zu grell sind, dass fiel mir auch auf als ich 75% bearbeitet hatte. Ich werde das nochmal nachholen. Sowieso sind mir noch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen... also nochmal ransetzen!

GloriousWarrior
        --

Kommentar

Ist dir recht gut gelungen.
          Aber ich bleib doch lieber beim alten.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
            Ist dir recht gut gelungen.
            Aber ich bleib doch lieber beim alten.
            Das hast du ja sehr diplomatisch gelöst!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Das hast du ja sehr diplomatisch gelöst!
              Das finde ich auch.
              Ich bin stolz auf mich.

Nee mal ehrlich. Ich benutze seit dem 3. Januar das selbe Style. Sich jetzt umgewöhnen wär sehr anstrengend.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ja das neue Design sieht cool aus, aber manche Sachen gefallen mir noch nicht so, z.B. das Eingabe-Fenster für Nachrichten (immer noch grau-weiß). Gut ist aber die Button-Leiste unter dem Logo: Das "Wer ist Online?" ist nützlich...außerdem passt sich das gut ins Logo ein...
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Mir persömlich gefällt der überall presente Kopf der Borgqueen besonders gut . Auch das grün wirkt seht cool und edel.
                  Weniger gut find ich das sich die Schrift nicht so gut von der Hintergrundfarbe absetzt, das ermüdet nach einiger Zeit ganz schön die Augen (zumindest meine) und IMO setzt sich die Antwort/Neuer Thema Button zu wenig vom Hintergrund ab.
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Also, wir halten fest:
                    • Logo zu dunkel
                    • Icons zu grell grün
                    • Scroll Balken nicht zusehen
                    • Post Fenster muss noch angepasst werden
                    • Schriftfarbe ist zu dunkel
                    • im Allgemeinen passen einige Farben nicht

So GW zurück ans Reisbrett.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                    Member der No - Connection

Kommentar

Ich werde noch einmal eine Überarbeitung machen, aber erst MORGEN!

GloriousWarrior
                      --

Kommentar

Von The Bastard's Kritikpunkten kann ich nur zweien beipflichten:
                        Die Icons sind in der Tat etwas grell und auch ein fehlender Scroll Balken ist für die Leute ohne Mausrad nicht so gut !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mir war bei dem Borgdesign der allgemeine Kontrast zu gering. Auf Dauer (naja nach 5 Minuten) ist mir das zu anstrengend, ich bin wieder beim Standarddesign.... da kann man wenigstens ermüdungsfrei lesen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                          X