If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Welches meinst Du? Das originale STF oder das CO - Layout?
Nach einiger Zeit der Gewöhnung, muss ich auch nochmal sagen, daß es mir (STF) immer besser gefällt.
Heitere Grüsse.
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Ich muß mich dem Lob mit dem Forum Layout auch anschließen. Weiß auf schwarz ist geblieben (was mich selbst total freut), aber das restliche Layout ist jetzt auch in schwarz gehalten und sieht dadurch total edel und fein aus.
Meine Gratulation! Mir würde keine Besserung mehr einfallen. Mein Auge ist total zufrieden.
Das Layout ist wirklich gut. Ich kenne bislang kein Forum dass sich optisch mit diesem hier messen könnte. Die Farben sind vor allem nicht so aufdringlich wie bei einigen anderen Foren die ich schon gesehen habe.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Um diesen Thread mal ein bisserl zu beleben könnte man ja über das neue Design des "MyForum" im STF1-Skin diskutieren. Ich finde die neue Aufteilung wesentlich besser als die alte, da meine Buddy-List mit Zeit schon ziemlich lang geworden ist und mein spärlicher PM-Verkehr hat das leider nie richtig ausgeglichen. Was meint ihr?
PS: Ich fand's lustig, dass ich "zusehen" konnt wie das Design verändert wurde, da ich zu der Zeit gerade im Forum war und jedes Mal wenn ich auf MyForum war war ein anderes Detail dazugekommen...
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Schon gemerkt? Wir haben schon wieder ein neues Layout! Solltet ihr mal ausprobieren, denn in einem Punkt unterscheidet er sich von allen anderen! Bitte gebt euren Kommentar ab...
Cool, ich mag grün.
Ich find nur das Symbol für neue Einträge mit dem Hopf der Borgqueen nicht so genial.
Ach ja, falls das Logo farblich in den Hintergrund über gehen sollte, ist die Hintergrundfarbe nicht passent gewählt.
Neues Thema und Antworten-Buttons sind IMHO etwas zu dunkel. Vielleicht kann man da auch noch grün einbauen.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Borgqueenkopf: Nicht? Ich fand/finde die Idee Orginel! Mir fiel auch nichts passenderes ein!
Logo und Übergang: Ein Wunderpunkt! Ich brauchte 2 Stunden bis der Farbton passte, doch auf meinem PC passte er dann. (sitze gerade am PC meiner ELtern und stelle fest....)
Trotzdem danke, dass du ihn dir mal angesehen hast!
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior Logo und Übergang: Ein Wunderpunkt! Ich brauchte 2 Stunden bis der Farbton passte, doch auf meinem PC passte er dann. (sitze gerade am PC meiner ELtern und stelle fest....)
Vertraue in solchen Sachen nie deinen Augen, sondern prüfe immer noch mit der Pipette den Farbwert nach
Edit:
Wenn ich mich nicht irre, ist die Farbe des obersten Balken auf der Startseite die, die man für den Hintergrund verwenden sollte, damit das mit dem Logo funzt.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Also, mir persönlich ist das etwas zu Dunkel geworden!
Die Scrollleiste sehe ich überhaupt nicht, was ich als sehr störend empfinde!
Aber ansonsten ist das schwarz-grün recht gut!
Lebt lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Äußerst gelungen !!
Besonders das grün gefällt mir als Jadefalke sehr gut.
Das erste neue Design das eine ernsthafte Konkurrenz für das "alte" ist, IMO !!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen Das erste neue Design das eine ernsthafte Konkurrenz für das "alte" ist, IMO !!
Mein ich auch und hab auch nicht wieder zum alten gewechselt, auch wenn ich dann nicht mehr mein Logo sehen kann
Kommentar