Flatrate-Kündigung & wenig Zeit - und deren Konsequenzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flatrate-Kündigung & wenig Zeit - und deren Konsequenzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du wirst uns allen auch sehr fehlen!(Ich denke ich spreche jetzt im Namen aller!)
    Du hattest ja letztens in ICQ schonmal sowas angedeutet aber auf sowas kann man sich nicht "vorbereiten". Ich hoffe du löst deine Probleme und kommst bald wieder.

Lebe lang und in Frieden Khan!

Chakotay

Kommentar

also eigentlich ist nach deutschem recht, wie es in austria ist weiß ich nicht, nicht gestattet einen vertrag zu brechen, eine kündigung ist ein vertragsbruch.
      das heißt so lang du dir nichts zu schaden kommen läßt und der vertrag besteht können sie dir nicht kündigen.
      nur wenn sie pleite gehen oder eine höhere macht, das gesetz, dies verursachen.
      altanativ müssen sie dir ein ersatz bieten.
      wenn allerdings dein vertrag bisdahin nur läuft... das ist mist.
      ein schulkamerad hat auch telekom-flatrate für isdn. im oktober angemeldet im december wurde die flatrate eingestellt.
      sie haben ihm eine alternative angeboten, die aber für ihn nicht in frage kam, und hat darauf gepocht die flatrate bestehen zu lassen. die telekom musste sich beugen.
      im august wird er auf netcologne umsteigen. dort ist es noch billiger und adsl. gibt es aber nur in köln.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

@Khan
        Schade, daß du eine Weile nicht da bist. Wir werden dich sehr vermissen. Aber das habe ich zu einem gewissen Masse jetzt schon, da ich nur mehr ganz selten auf Spuren deiner Existenz gestossen bin. Ich hoffe, daß du deinen privaten Streß bereinigen kannst und er dir nicht den ganzen Sommer vermiest.
        Ich versteh deine Entscheidung, auch wennn ich mir wünschen würde, dich in alte Güte wieder zu haben. Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und irgendwann gibt es auch bei dir wieder eine kostengünstige Flatrate...

Kommentar

@Khan
          ICh schließe mich den guten Wünschen an.
          Ich habe Deine Posts immer genossen, spaziell in "Grundsatzthreads" wie Todesstrafe oder so.
          ICh hoffe, daß es bald wieder dazu kommen wird.

CU

Kommentar

Khan,
            ich tausche gerne mit dir Gedanken aus,
            da ich erkenne, dass du auch bereit bist deine Meinung zu überdenken,
            und deine posts mich ebenfalls sehr zum Nachdenken anregten,
            ich danke dir für das Vertrauen, dass du mir entgegengebracht hast,
            und ich werde dich vermissen,

Möge in dieser Zeit vieles für dich "Gut" werden,
            dass sich jetzt für dich noch verwirrend, stressig darstellt.
            Dies wünsche ich dir für deinen "Urlaub" und auch für kommenden Mittwoch.
            mene sakkhet ur-seveh, o´Khan
            t´bel

Kommentar

Auch ich möchte dir erstmal noch viel Glück wünschen, auf dass du deine Probleme so schnell wie möglich beseitigen kannst! Deine Haupt - Zeit war zwar schon vorüber, als ich hierzu kam, aber wenn man in älteren Threads mal rumstöbert, findet man immer wieder ein paar Weißheiten des Khan! In letzter Zeit halt nicht mehr so oft, und ab nun erstmal gar nicht mehr, aber wir werden dich sicherlich nicht vergessen! Dafür sicher vermissen!

Viel Glück!

Zefram

Kommentar

Ich hoffe darauf dass deine privaten Schwierigkeiten sich bals lösen werden und dass du wie geplant möglichst bald zurückkehren kannst. Es wäre schade nach Colmi Dax den nächsten der "tragenden Säulen" des Forums für längere Zeit entbehren zu müssen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Verdammt, das is echt heftig.
                  Gerade deine Postings sind immer ziemlich lang und inhaltsreich, und lassen eigentlich oft zum Nachdenken anregen. Außerdem hab ich in dir jemanden, der auch noch ziemlich heftig am "Alten Star Trek" festhält.

Deswegen hoff ich, dass du deine Probleme beseitigen kannst und uns noch lange erhalten bleibst, auch wenn nicht mehr so oft. Wir können ja gemeinsam auf Powerline hoffen.

Live long and prosper, Khan.
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

Kommentar

Lädt...
                  X