Nichts destotrotz....... heute (12.02. 23.20h) .. dieses Logo sieht echt genial aus und sollte für die Zukunft unsereins zieren. Aber nur wenn Ihr auch der Meinung seid... hehe ..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Forumlogo [Ergebnis]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zweifellos ist U'tors Logo gut, aber auf dem schwarzen Hintergrund kommt es einfach nicht so gut rüber. Da hat das von Proton wirklich besser gepasst. Aber was solls Gewinner ist nun mal U'tor.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
@ GW
Danke, es immer wieder schön, sowas zu lesenEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@U'Tor
Dein Logo sieht wirklich professionell, einfach (nicht überladen) und edel aus. Sehr gut gemacht. Mir gefiel es übrigens von allen am Besten. Hab aus Neugier als ich hierher kam nachgeguckt. Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich bin froh, daß dein Logo gewonnen hat. Auch ein Lob und Dank für deine Arbeit nachträglich von mir.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
Alle die beim Treffen der Generationen waren können ja nichts gegen dein Logo sagen, sie laufen alle damit auf der Brust rum.
GloriousWarrior
korrekt,
und ich trage es gerne,
und ich wurde auch schon etliche Male darauf angesprochen wer dieses ästhetisch schöne Logo gestaltet hat, und ich verwies auf eine bestimmte Seite im Netz [ich mach keine Werbung U´tor kennt sich sicher aus]
lebe lange und in Frieden
t´bel
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von DocBrown
welches Forumlogo?
Unser jetziges wo man immer oben sehen kann?
Da sgefällt mir nich so aber wo soll dieses coole sein??
DAS ---- *wo man immer oben sehen kann * ---- ist das *coole* !
Bedauerlich, dass es dir nicht so gefällt.
lebe lange und in Frieden DocBrown
t´bel
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von DocBrown
welches Forumlogo?Wo ist das??
Unser jetziges wo man immer oben sehen kann?
Da sgefällt mir nich so aber wo soll dieses coole sein??
Kommentar
-
Das ist das coole:
Aber mal im Ernst, ich finde das von U'Tor inzw. auch sehr gut und habe mich positiv dran gewöhnt.
ABER:
by femewolf:
einfach (nicht überladen)
(Ich habe nix gegen das Logo - bloß finde ich diese Beschreibung mehr als nur inhaltlich falsch).
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
@Captain Proton
Von der Herstellung her, sicher nicht einfach und auch nicht von dem was alles dafür verwendet worden ist. Aber für mich verschwimmt das ganze zu einer Einheit. Es ist farblich einheitlich gestaltet, nicht zu bunt und es hat keine Megaeffekte.
Das Logo, daß dir gefallen hat, daß ist mir zu sachlich und nüchtern. Eben ein typisches Logo, daß sich wohl die meisten Männer aussuchen würden. Während U'Tors Logo eine künstlische Ader nicht abzusprechen ist. Um ein schönes Banner zu machen braucht man gute Kenntnisse, aber das Künstlerische muß man schon selbst mitbringen.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von femewolf
[...]aber das Künstlerische muß man schon selbst mitbringen.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar