Neues Forumlogo [Ergebnis] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forumlogo [Ergebnis]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso zweimal Streicher????

Da hab ich noch ne Frage wurden die Doppelstimmen für ein Bild auch doppelt gezählt??? *malwiealgoreanfang*
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
    Member der No - Connection

Kommentar

Ich stimme Streicher zu!

Die Wahl war fair und offiziell und vor allem eins: Demokratisch. Ein dritter Wahlgang wäre jetzt zwar logisch, aber das Ergebnis muss so akzeptiert werden, wie es ist. Fertig. Wenn der Admin noch einen Wahlgang durchführt, werden die Karten neu gemischt, aber bis dahin ist U'Tor die Siegerin! Herzlichen Glückwunsch!

PS: Ich habe für beide gestimmt!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ehrlich gesagt ist es mir egal, was passiert, würde mich natürlich freuen, wenn ich gewinne - und wenn net - was soll's? Such is life!

Ansonsten gratuliere ich U'Tor auch endlich mal!

btw: ein Tipp für die nexte Wahl: wie wär's denn wenn dann allen Members 'ne Benachrichtigung(wie beim normalen Thread nur das sie noch net gepostet haben) schickt, damit nicht wie dieses Mal eine Minderheit über das "Schicksal" der Mehrheit bestimmt.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Originally posted by The Bastard
          Da hab ich noch ne Frage wurden die Doppelstimmen für ein Bild auch doppelt gezählt??? *malwiealgoreanfang*
          Nein die wurden nur einmal gezählt
          -
          Gratuliere U'Tor das du gewonnen hast!
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Also..... man konnte die Ankündigung in jedem Topic sehen. Ich behaupte mal, daß sich die Mehrheit enthalten halt, weil sie keine Lust hatten sich diese Ankündigung durchzulesen, geschweige denn die Bilder zu durchforsten.

*malindeckunggeht*

Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

1. Da oben steht steht fast immer was deswegen achte ich schon gar nicht mehr auf die erste Zeile.

2. Der Termin war ganz schön eng bemessen im gegensatz zur ersten Runde!

Aber bevor ich mich hier aufrege sage ich: Pech gehabt / Chance verpasst!

GloriousWarrior
              --

Kommentar

Da fällt mir gerade noch was ein: Was ist eigentlich aus der Bannerwahl geworden???
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Originally posted by Captain Proton
                  Da fällt mir gerade noch was ein: Was ist eigentlich aus der Bannerwahl geworden???
                  Naja, da gabs glaube ich nicht soviel Konkurrenz
                  Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                  Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Schon.....

aber welches hat gewonnen???
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Ich habe mal nachgezählt
                      • Proton 1: 11 Stimmen
                      • Proton 2: 10 Stimmen
                      • Proton 3: 14 Stimmen
                      • Proton 4: 16 Stimmen
                      • Proton 5: 14 Stimmen

Gewonnen hat also Proton 4
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Zuerst mal:

Congratulations, U´Tor!!
                        Ich hab zwar den Urnengang auch verpasst, hätte aber auch für dich gestimmt

Daß Proton´s Logo mehr Anhänger hat finde ich als anmaßende Behauptung die sich nur durch die Zurwortmeldung einiger Weniger begründet. Außerdem höchst undemokratisch und unfair - aber das dürfte ja zur Zeit in Mode sein (Siehe Österreich schwarz-blau-Regierung)

Wie dem auch sei - U´Tor rulez und da gibts nicht viel zu diskutieren, zu entscheiden oder zu rütteln!
                        2 Stimmen sind 2 Stimmen und es gilt kein was-wäre-wenn-einige-den-Termin-nicht-verpasst-hätten oder was-sind-schon-2-Stimmen, auch wenn es nur eine wäre gebe es nichts zu rütteln! Jeder kann das Ergebnis nachvollziehen.

Darum sage ich:
                        U´Tor´s Logo on Top!!

Kommentar

LOGO EINBLENDUNG BEGINNT

So, wir fangen an, die Logos einzubinden.
                          Der Mittwoch gehört Khan!
                          Am Donnerstag der 4. Platz und so weiter....

Ich denke das ist für alle OK, so kommen die fünf letzten Bilder alle einmal ins Forum!
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

also ich oute mich mal wieder, aber ich mag u'tors logo.
                            es ist gut gemacht und verdient anerkennung!
                            für die anderen gilt das vielleicht auch, aber wir haben nunmal gewählt! jetzt erkennt das ergebnis an und hört auf solchen krach zu machen!
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Vielen Dank an die Gratulanten und an alle, die für mein Logo gestimmt haben

Zu den unzufriedenen kann ich nur sagen, dass sie sich hoffentlich irgendwann einmal an meine Logo gewöhnen , oder ihr nutzt echt die zukünftig mögliche Layoutanpassung

*ichhoffeichhabmichjetztnichtwieeinpolitikerangehört*
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@The Sisko
                                Verdammt noch mal! Hättest du damit nicht noch ein wenig warten können! Ich bin erst gestern aus dem Krankenhaus raus und hab jetzt natürlich 2 Logos verpasst! Argh!
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X