kein Star Trek-fan mehr... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Star Trek-fan mehr...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hab ich da jetzt angerichtet....

Ich wollte dich weder irgendwie beschwichtigen oder gar beleidigen...
    Ich wollte nur mal nen Ansatz schaffen und es war eigentlich ganz allgemein gemeint.
    Ich habe dein Posting auch nie negativ aufgefasst!

Also - solltest du dich angegriffen gefühlt haben, dann tut es mir leid....

Live long and prosper, Tribekiller!

Kommentar

Also gut Kahn -> Friede auf Erden und im ST-Universum!!

Lassen wir die Diskussion über Philosophie sodass man sich dem eigentlichen Thema wieder zuwenden kann.

Ok??
      Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Kommentar

Originally posted by Tribekiller
        Lassen wir die Diskussion über Philosophie sodass man sich dem eigentlichen Thema wieder zuwenden kann.
        Öh - kurze Zwischenfrage: Was IST denn das eigentliche Thema dieses Threads?

EIgentlich wäre es ja sowas wie "Goodbye, CME" - aber der schreibt ja munter weiter mit im Forum...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Naja, ab und zu schau ich rein und dann muss ich ja meinen Senf dazu abgeben was hier vorgeht

Kommentar

Originally posted by Scotty

Wow, bist jetzt stolz, dass du keinen Rechtschreibfehler in dem Posting hast?

Kommentar

Das war ein schwerer Gegenschlag, CME

Wie auch immer, ich freue mich natürlich dich noch unter uns weilen zu sehen!

Kommentar

Ich glaub das Thema war "kein ST-Fan mehr...."

-> ich kann mich
                natürlich auch irren!

Aber: Erare humanum est! (für eventuelle lat. Fehler -> ich lerne Franz.) aber der Satz müsste ungefähr so geschrieben werden und bedeutet "Irren ist menschlich" -> wer vor urzeiten "Asterix" gelesen hat sollte das wissen.
                Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Kommentar

Ich denke mal wen ein Sogenannter StarTrek-Fan StarTrek über hat und sagt er ist kein Richtiger Fan Mehr, dann war er es Wohl auch nie!
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

So ich denke mal, das dieser Beitrag echt vom Thema weggekommen ist!

GESCHLOSSEN
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Lädt...
                    X