Mein Rücktritt...... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Rücktritt......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist schade, das du nicht mehr soviel zeit hast Khan.
    Ich kann deine Gründe sehr gut verstehen, denn Zeit ist in der heutigen Zeit ja schon fast ein Luxus Artikel, trotzdem hoffe ich, dass du hin und wieder mal hier vorbeischaust.

Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, wusste ich, das es dich gibt und wer du bist

Man liest sich
    Borg 1of1

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Bin zwar noch nich so lang mit von der Partie, doch ich war schon oft als gast auf dieser Site und dein Name war immer ein Wort, das ich gut mit ihr verbinden konnte!
      Mach's gut!
      I regret tomorrow more than yesterday!

Kommentar

Lieber Khan...

Ich bedaure es, dass du nicht mehr die zeit hast den job als Mod. weiter zu machen, doch wenn es deiner Meinung nach das beste ist, so soll es das auch sein.

Ich freu mich auf jeden Fall, dich als "normalen" Member weiterhin hier sehen und treffen zu dürfen..

Gruß Muli

*Denk: Hmmm... irgenwie werden die Moderatoren in letzter auch immer spärlicher... seltsam... *
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Schade, schade!
          Ich finde es wirklich schade, allerdings auch verständlich, dass du den Posten aufgibst. Ich kann nur hoffen, dass du uns wenigstens als User erhalten bleibst, da man mit dir wirklich sehr gut diskutieren kann.

In diesem Sinne,
          Das Pferd frisst keinen Gurkensalat,
          EarMaster aka Nico
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Warum tun hier alle so wie auf einem Begräbnis?
            Aber da ja unser lieber Mr. Khan noch weiterhin hier sein wird - ob als Moderator oder Member ist ja auch egal - gibs für mich kein Grund zum Trauern. Also alles Gute weiterhin!
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Lieber Khan

Ich habe dich zwar nur aus dem "Khan, ein Moderator?" Thread gekannt, bin aber der Meinung das du ein angenehmer Zeitgenosse bist der hier *Suchfunktion aktivier* viele lustige wie auch lehrreiche posts geschrieben hat.

Ich wünsche dir Viel Glück und hoffe dich noch oft hier im Forum begrüßen zu dürfen. Und ich hoffe noch viele posts von dir lesen zu können.

mfg Akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Willkommen in den Reihen der (Nomal)-Member Khan!
                Es wird mich freuen, in nächster Zeit wieder mehr von dir zu lesen!

Original geschrieben von Gene
                Auf Wiedersehen, Khan.

Wir könnten ja einmal ein kleines Treffen in Wien arrangieren. Mit Atona, femewolf, Supernic, oneoftwo, captain slater und Nerys.
                Klar, ich wäre sofort dabei!
                tempus fugit

Kommentar

Obwohl ich mit dir nie zu tun hatte, Khan wünsche ich dir eine weitere schöne Zeit im Forum und ich würde mich sehr freuen wenn wir wirklich ein kleines Treffen in Wien oder so organisieren könnten.
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich danke euch, liebe Freunde!

Bei so vielen netten Worten fällt es schwer dem Forum fernzubleiben

Ein Treffen in Wien wäre wirklich ne tolle Idee.
                    Was den Zeitpunkt betrifft bin ich sehr flexibel, wohne ja praktisch gleich daneben

Ansonsten wünsche ich uns noch viele schöne Diskussionen hier

Grüße
                    Khan

Kommentar

Khan, du bist ja nicht für immer weg im STF, nur als Moderator. Doch wird sind im Prinzip alle Benutzer dieses Forums und daher kommt es rein in diesem Sinne gar nicht darauf an.

Ich kenne dich vor allem aus dem Fortsetzungsforum und ich hatte schon Kontakt mit dir aufgenommen, als Narbo noch nicht Moderator war. Ich bin also einer, der nicht fragen muss, wer Khan ist.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Original geschrieben von Capt. Bluefox
                        Ich kenne dich vor allem aus dem Fortsetzungsforum und ich hatte schon Kontakt mit dir aufgenommen, als Narbo noch nicht Moderator war. Ich bin also einer, der nicht fragen muss, wer Khan ist.
                        Jaja, die Zeit vor der Machtergreifung... SCNR
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Auch von mir ein herzliches auf Widersehen!!!

Das meine ich wörtlich.

Der Job als Mod ist hart, das kann ich mir gut vorstellen. Und deshalb ist es besser seinen Status freiwillig aufzugeben, wenn man merkt, dass man seinen Pflichten nicht mehr nachkommen kann, als dazu aufgefordert zu werden.

Ein Mod geht...ein Member kommt!

Grußfrequenzen offen!

Delta Sniper
                          Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Obwohl ich nur von dir gehört/bzw. gelesen habe, ist es schade, dass du den Kreis der Moderatoren verlässt!
                            Aber na ja, solange du nicht auch noch das Forum verlässt ist ja alles noch ganz ok!

PS: Ein Lieutenant mehr

Man(n) sieht/ließt sich!
                            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                            X