[news 120202]neues Rangsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news 120202]neues Rangsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Draconian:
    Das heißt nicht konstituierende Monarchi, sondern konstitutionelle Monarchi.
    Mir sind die Rangänderungen egal, solange die anderen Änderungen halbwegs Sinn machen.
    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Auch wenn die Änderung mir nicht gefällt..ich kann ja eh nichts dagegen tun.Aber wenn ich schon einen neuen Rang bekomme:wie sehen denn die Ränge jetzt aus??Vorallem die Pettys und Crewmans.Ich weiß nur das die so aussehen wie Dreiecke.

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Um es nochmal ganz explizit zu sagen:
        Ich lehne sinnlosen Aktionismus ab, und genau das ist IMO die unbegründete Reform des Rangsystems. Reformiert werden sollte etwas das schlecht ist und ich kann nichts schlechtes an der Form des Rangsystems wie sie bisher war sehen !
        - unbegründet = "kein Grund".
        Grund war unter anderem, daß die User eine Reform wollten...
        Grund war weiterhin, daß... wart erstmal ab!

- Etwas schlechtes sollte reformiert werden. Dies ist richtig!
        Das läßt jeodch keineswegs den Umkehrschluß zu, daß etwas GUTES nicht auch reformiert werden sollte/könnte, um es NOCH BESSER zu machen!

- Desweiteren bist Du im Grunde derjenige, Nic, der hier "sinnlosen Aktionismus" an den Tag legst, in dem Du Dich über etwas beschwertst, was Dich laut Deinen Aussagen weder stört noch das Du für relevant hälst!

Um es mal kurz auf den Nenner zu bringen:
        Nun warte erstmal bis morgen ab und dann entscheide, ob es wirklich "blinder Aktionismus" war...

Viele Grüße,
        Data

P.S.: Ohne diesen "blinden Aktionismus" würde es dieses Forum nicht geben! Denn im Grunde bringst uns nix - oder doch: SPASS! Genaus wie hoffenlich die sicherlich nicht nötige, IMHO wohl aber nicht unsinnige Reform!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Bis morgen warten ??
          Sollte es nicht heute schon kommen oder hab ich etwas verpasst

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Es kommt heute - wird aber erst morgen fertig, wenn wir den Zeitplan einhalten können.

The-Sisko wird aber dazu noch eine Ankündigung schrieben....
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

ahh Gut.
              Dann bin ich ja noch ein paar stunden Commander

Bin ja mal echt gespannt, wie die neuen Abzeichen aussehen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hmm ich werde das aber beobachten, die ganze Nacht wenn nötig.

Und bis dahin werde ich weiter meine Flotte als Captain kommandieren.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@Colmi: wenn es dir Spaß macht bis morgens um 5 Uhr(?) auf eine Errorseite zu starren.... tu dir keinen Zwang an!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Ich bin auch mal Gespannt...

zur Renovierung wurede bisher nicht gerade viel gesagt...

Alles was ich weiss ist das einige Änderungen und ein neues Rangsystem kommen...

ich wüsste gerne was für Änderugnen ausserder dem Rangsystem...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                      @Colmi: wenn es dir Spaß macht bis morgens um 5 Uhr(?) auf eine Errorseite zu starren.... tu dir keinen Zwang an!
                      Könnt ihr nicht ein schönes Testbild senden? So wie im Fernsehen? Und da so einen schönen Countdown. In ...Stunden startet das neue STF.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

@DW:
                        Nun wart halt mal ab!

(Irgendwie schreib ich in diesem Thread immer das Gleiche... )
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Data
                          @DW:
                          Nun wart halt mal ab!

Ich will aber keinen Tee trinken...

»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Data

Dann musst du größer schreiben, anscheinend kann es keiner lesen.

P.S.
                            Immer das gleiche schreiben ist spamming.

Kommentar

Also wird es erst morgen in der Früh fertig?
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ab wann genau geht es denn los?
                                SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Lädt...
                                X