If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Admiral Ross Wenn 75% das wollen dann sind die 35% ( diese 10% die da zu viel sind werden unten erklärt, damit wollte ich andeuten das das Forum aus 110% besteht wo die 10% eben die Mods und Admins sind) eben irrelevant, würde Seven sagen
Kein Erfolgreicher Rausredversuch
diese 10 % SIND Immernoch IN den 100% inbegriffen
Denn die MODS UND ADMINS sind Member!!!
sie haben nur MEHR Funktionen zur Verfügung.
Ausserdem
zB unser Forum besteht Mit ALLEN Registrierten Usern aus etwa 2200 Leuten.
da sind dann keine 10% Extra dabei...
ausserdem sind die Mods Nichtmal 1%
denn 22 Member sind 1% vom Gesamtanteil...
und wir haben etwas weniger als 22 Mods
@t´bel - Nix?
nur ist die Hierachie des Forums dafür zuständig das das was in diesem Tread angekündigt wird auch wahr wird
und das hat sich grad breitgetreten...
WER IST SCHULD???
Unser Kanistermann ausm Pott
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Da ich den Rang erst in 5 Jahren erreichen werde, ist es mir egal aber muss der Flottencaptain in Commodore umbenannt werden, der Name war schon immer schirch.
Schirch Ich find das Wort zu süß *g* das gibts bei uns gar nicht...
Zum Thema:
Ich meine, gerade dadurch, dass man jetzt länger posten muss, um in den entsprechenden neuen Rang aufzusteigen, wird es doch sicher noch mehr Spaß machen, da dann eine Beförderung, die, wie ja schon erwähnt wurde, eigentlich nur Schmuck ist, wieder zu einem neuen kleinen Ereignis wird
Ich bind aher auch für einen neuen "Beförderung"-Thread.
Liebe Grüße, Deanna
"I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation) Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)
geil, mein letztes Geschreibsel ist hopps, weil ich outgeloggt wurde. Schei -- benkleister. Also nochmal und ich schreib diesses Mal schneller.
1. Schierch - Cool. Kenn ich auch nicht. Ist das gaddings?
2. Wir haben 10 % Mods??? Ich glaub eher 1-3 %.
3. 1-3 % sind eine kleine Anzahl, die über viele Herrschen. Das wiederum nennt man Diktatur (und da will ich mal eine ohne Steuern sehen!). Also haben wir eine Diktatur? Neien! Ich habe das subjektive Gefühl, daß ich mit meiner Meinung zumindest etwas bewegen kann. Somit bin ich eher für eine konstituierende Monarchie. Das ist doch das Ding mit dem König als Parlamentspräsident...?
4. Ich bin immer nch für die Umstellun -apropos... Her mit meinem Rang!
5. ICh wollte noch was loswerden... Ich als nicht so intensiver Communidi kenner, bin etwas egativ überracsht. Als mehr "Leser als Schreiber" kam mit in diesem Tread auf den letzten paar Seiten immer mehr die Aussage raus, daß NH besser jetzt ruhig hält, denn die Meinung ist sowieso irrelevant und überhaupt. Ich hab das Gefühl (trotz verschiedentlicher Schmiliis) daß NH immer mehr in die Selbstverteidigung gedrängt wird. Ich bin zwar auch nicht ihrer Meinung (was ist das eigentlich für ein Geschlecht?) aber deshalb gehts hier trotzdem ganz schön ab. Und es (ohne Wertung) steht ja hier nicht alleine da. Es sind zwar unterschiedliche Argumente, aber es gibt doch einige, die nicht dafür sind, umzuändern.
6. Ich wollt nochwas loswerden... GEILES WETTER!
7. Wie bekomme ich es hin, daß ich trotz nicht gespeicherter Cookies nicht dauernd outgeloggt werde und meine Posts dann nochmal komplett neu schreiben muss???
Draconian
PS Diesesmal hab ich STRG C gedrückt - haha! Bin nämlich wieder weggeflogen!
------------------------------------------
"Mr Worf, fire at will!"
"Aye, sir!"
(Riker) Aaaarg
Original geschrieben von Data Das ist keine Antwort auf die Frage, da Nic das Rangupdate ja nicht EGAL ist - er wehrt sich ja mit Händen und Füßen!
Um es nochmal ganz explizit zu sagen:
Ich lehne sinnlosen Aktionismus ab, und genau das ist IMO die unbegründete Reform des Rangsystems. Reformiert werden sollte etwas das schlecht ist und ich kann nichts schlechtes an der Form des Rangsystems wie sie bisher war sehen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von Draconian 2. Wir haben 10 % Mods??? Ich glaub eher 1-3 %.
Ich denke mal, hiermit waren die aktiven Mitglieder gemeint. Und hierbei machen die Mods sicher 10% aus.
Original geschrieben von Draconian 3. 1-3 % sind eine kleine Anzahl, die über viele Herrschen. Das wiederum nennt man Diktatur (und da will ich mal eine ohne Steuern sehen!). Also haben wir eine Diktatur?
Das Forum ist kein Staat, sondern das persönliche eigentum von The_Sisko. Hiermit hat er das Recht darüber zu entscheiden und/oder weitere Entscheidungsträger einzusetzen, zumal nur wenige Mitglieder aufgrund des technischen Anspruches "herrschen" könnten!
Original geschrieben von Draconian 5. ICh wollte noch was loswerden... Ich als nicht so intensiver Communidi kenner, bin etwas egativ überracsht. Als mehr "Leser als Schreiber" kam mit in diesem Tread auf den letzten paar Seiten immer mehr die Aussage raus, daß NH besser jetzt ruhig hält, denn die Meinung ist sowieso irrelevant und überhaupt. Ich hab das Gefühl (trotz verschiedentlicher Schmiliis) daß NH immer mehr in die Selbstverteidigung gedrängt wird. Ich bin zwar auch nicht ihrer Meinung (was ist das eigentlich für ein Geschlecht?) aber deshalb gehts hier trotzdem ganz schön ab. Und es (ohne Wertung) steht ja hier nicht alleine da. Es sind zwar unterschiedliche Argumente, aber es gibt doch einige, die nicht dafür sind, umzuändern.
NH ist ein männlicher Mensch und kann IMHO etwas Gegenwind vertragen. Ausserdem wurden nur unlogische Aspekte seiner Argumentation bemängelt und/oder eine Begründung gefördert. Von mir aus kann jeder schreiben: "Ich bin Postinggeil und mache nur wegen den Rängen mit". Das zeugt zwar nicht gerade von einer wahren Gemeinschaft, aber ist wenigstens eine klare Ansage. NHs Argumentation ist aber nicht stringend.
Original geschrieben von Draconian 7. Wie bekomme ich es hin, daß ich trotz nicht gespeicherter Cookies nicht dauernd outgeloggt werde und meine Posts dann nochmal komplett neu schreiben muss???
Geh mit der Browserfunktion einfach "zurück" und dann bist du wieder in dem Antwortfenster. Der Text ist auch noch da und wenn du öfters Probleme hast, solltest du vielleicht automatisch alles kopieren...
Original geschrieben von NicolasHazen Um es nochmal ganz explizit zu sagen:
Ich lehne sinnlosen Aktionismus ab, und genau das ist IMO die unbegründete Reform des Rangsystems. Reformiert werden sollte etwas das schlecht ist und ich kann nichts schlechtes an der Form des Rangsystems wie sie bisher war sehen !
Nö... schlecht war es nicht hat keiner behauptet, nur etwas ungeignet. Aber jetzt ist es halt noch besser!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Also auch wenn es schon lange vorbei ist, aber ich hab Ross´ Rechnung sofot verstanden..das man ihn dafür solange verarscht find ich nicht gerade dolle....
Was die Reform betrifft...wird sicher lustig
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ich bin auch durchaus gespannt auf die weiteren Änderungen !
Sinnleerer als die Rangreform können sie eigentlich net mehr werden !
Aber um ehrlich zu sein erwarte ich auch von den anderer Änderungen einiges: denn bisher waren die Änderungen doch meist positiv.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von NicolasHazen Sinnleerer als die Rangreform können sie eigentlich net mehr werden !
Warte erstmal ab. Die Reform ist langfristig angelegt und jetzt fehlenden Bedarf oder Überflüssigkeit vorzuwerfen, entspricht nicht dem Zielzeitraum. Wir unterhalten uns in einem Jahr nochmal - falls du bis dahin noch nicht an Trauer und Bestürzung drüber gestorben bist
Kommentar