[news 120202]neues Rangsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news 120202]neues Rangsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von captain slater

Btw: Vielleicht gibt´s dann sogar einen neuen Online-Rekord, weil jeder dabei sein will
    Oder einen Absturz.

Kommentar

So so, am Freitag ist's soweit...

naja, als Neuling kann's mir ja fast egal sein, aber auch wenn's etwas depri ist, als gaaaaaanz kleiner Kadett anzufangen bzw. ewig lang zu sein, wenn man nicht viel schreibt, fände ich es total verkehrt, wenn man nur noch captains oder admirale hätte.

Also... "schau'n mer mal"...
      pgj. :kiss3:

Kommentar

Original geschrieben von t´bel
        im support forum werden keine postings gezählt

Mhm stimmt...

*Warum habe ich dann
        dort immer gepostet*

okay gut dann ziehe ich mein support zurück und erhöhe um einen Mod...

also die uhrzeit.. sagt es einfach nicht, sonst wird ja jeder online sein und es sehen wollen

Kommentar

Original geschrieben von Zefram

Oder einen Absturz.
          Ja das wäre sehr schade, aber eine Art "Test", wieviel der Server in der Praxis standhält. Aber im Technikbereich, kenn ich mich nicht aus, ihr versteht davon mehr und wisst schon was ihr tut.
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Hm, ist dann aber sicherlich auch gleich wieder ein neuer Rekord im Bereich "so viele user waren gleichzeitig online". Ist doch auch was!

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
              Sie war doch später Captain - ein roter!
              Auf das wollte ich hinaus, Proton! Blau wäre auch nicht schlecht gewesen.

Viele Grüsse von Captain Bluefox.

Kommentar

Is ja lustig. Ich lese von sehr toleranten Menschen, die bei einer Reform einer ziemlich unwichtigen Sache, die nur Spaß machen soll, an ihre Grenzen stoßen. Oder auch von welchen die die Ränge total unnütz finden und sie gleich ganz abschaffen wollen, wenn dies aber nicht geschieht, dann ist die Reform halt einfach schlecht, obwohl Ränge doch eigentlich egal sind. Und manche regen sich einfach über ihre Degradierung auf. Jetzt würd ich gern genau beschrieben bekommen wo das Problem liegt? Die Ränge bringen absolut keinen Vorteil oder Nachteil. Die Postingzahlen bleiben stehen - also keine Panik, man sieht noch wie "mächtig" ihr seid ...

Und wer es noch immer nicht kapiert hat: Das Verhältnis zwischen den Rängen bleibt bestehen. Wenn ihr Cmdr. seid und nach der Reform "nur" noch Lt., dann hat das die anderen genauso betroffen! Die anderen sind dann nicht mehr Lt., sondern halt Fähnrich ... Das kommt auf das komplett gleiche raus wie die jetzige Lage, bis auf das, dass wir mehr Spielraum nach oben hin haben ...
                Zuletzt geändert von cmE; 13.02.2002, 17:48.

Kommentar

Haha, lach, das selbe Problem!

Ich glaube mal, dass es kein Forum gibt, in dem die User sich nicht beschweren würden, wenn die Rankings & Titel verändert werden . . .

Naja, dann dimpfel ich halt in Zukunft als Fähnrich Odysseus durch die Gegend, und nicht mehr als Lieutenent Commander.

Seht es doch mal so:

Wir sind jetzt alle auf der Voyager!
                  Denn Harry wäre doch sicher auch schon Lieuenant Commander, wenn er normal befördert worden wäre.

Deswegen sehe ich die Sache sehr positiv: Endlich wird mal was für das ST-Stiefkind "Voyager" getan!

(Alles nur Spaß)
                  ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

Original geschrieben von cmE
                    - also keine Panik, man sieht noch wie "mächtig" ihr seid ...

*Postinganzahl von cmE anschau, meine anschau*

komm zur dunklen Seite der Macht... ich bin dein Imperator

Also, Warum stört es euch überhaupt?

Mich trifft es wohl auch... und ich mecker nicht! sogar freue mich endlich Admiral in sicht! *glinzern bekomm*

erst Captain dann Commander jetzt weider Captain und dann zwischenzeitig kurz "Captain" und dann wieder Commader möglich auch lt Commander.. also Achterbahn fahrt..

Und die anderen trifft es genauso.. Colmi war nur kurz unser Fleetcaptain ohne ansprache! (warten wir noch immer drauf )
                    und nun kann er Captain werde. Jeden trifft es! Es ist somit keine Strafe! für garniemand!!
                    okay außer für den Maschinenraum der es umstellen muss!

Kommentar

Dann bin ich ja noch nich mal Fähnrich

Naja, dann muss ich wohl mehr posten, um auf den neuen Stand zu kommen.

Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Endlich kommt die von mir heißersehnte Reform! Mal ehrlich Leute,euch haben die Tausend Commanders und Captains auch genervt.Doch,das ist schon gut so ,wie es geplant ist.Also Mich stört es nicht,nur noch Lt. J.G. zu sein.Ich meine: Ränge sind irrelevand
                        Möp!

Kommentar

Original geschrieben von Cu Chulainn
                          .Also Mich stört es nicht,nur noch Lt. J.G. zu sein.Ich meine: Ränge sind irrelevand

Moment erstmal du wolltest doch hier deine 1000posts spenden

wird wohl nichts aus Lr J Grade! Kadett!

aber damit hast du wieder recht

Ränge sind irrelevand
                          wobei es ja irrelevond heisse mischt wenn schon den schon..

Kommentar

Original geschrieben von Odysseus

Denn Harry wäre doch sicher auch schon Lieuenant Commander, wenn er normal befördert worden wäre.

Deswegen sehe ich die Sache sehr positiv: Endlich wird mal was für das ST-Stiefkind "Voyager" getan!

Hilfe, ich will nicht auf die Voyager!

Aber wie wäre es als eine Belohnung mit einer Art Wanderpokal "Größter Voyagerhasser" oder sowas in der Art, das bekommt der User, der nach Meinung der Voyager-Mods das meiste Engagement gegen Voyager gezeigt hat, das wird dann monatlich neu bewertet und der Pokal geht als Auszeichnung weiter.
                            Immerhin würde so auch etwas mit der Serie getan.

Kommentar

Original geschrieben von Odysseus

(Alles nur Spaß)
                              Was, was, was ist mit mir???
                              *verdutzt guck*
                              Das hier kann doch nicht euer Ernst sein oder??? Bitte lass es sich hier um einen verfrühten Aprilscherz handeln!!!
                              *fleh*
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Wann soll die Umstellung eigendlich von statten gehen?
                                Weil geändert hat sich ja noch nichts.

@Cu Chulainn wenn du willst, kannste mir deine 1000 posts schenken *liebguck*
                                Mir würden dann nicht mehr 1250 Posts fehlen, um wieder Lieutenant Cmdr. zu sein.

@HK87 Crewman is doch auch was schönes.

"Crewman Kim bitte auf der Brücke melden"

Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Lädt...
                                X