[news 120202]neues Rangsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news 120202]neues Rangsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also O´Brien hat 3 Pfeile am Hals Hier

Der ist Chief auf DS9 bei TNG war er nur Crewman denke ich war aber nicht der Fall er war Fähnrich Junior Grade (sorry aber die post vorher auch lesen )

aber das ist jetzt auch egal, da schon 3 vor mir das gepostet haben

*langsam bin*

Kommentar

Echt?

Nur Crewman? Dann war er ja sozusagen als Transporterchief fehlbesetzt.

Ja, ich mag auch vollkommen fehlzugerangt sein! Darf ich Transporterchief Junior Third year sein????

Draconian
      ------------------------------------------
      "Mr Worf, fire at will!"
      "Aye, sir!"
      (Riker) Aaaarg

Kommentar

Nochmal zu einem Punkt, den NicolasHazen ansprach, nämlich dass wir derzeit weitaus wichtigere Dinge zu tun haben (avatars etc.):

Weder Narbo, noch t´bel, noch The_Bastard, noch endar, noch ich (nur mal als beispiele genannt) können die avatare wieder zurückbringen, indem wir uns allabendlich da hinsetzen und uns was zusammenhexen.

Wir können aber was anderes machen; nämlich uns darum kümmern, dass der aktuelle Betrieb funktioniert wie immer, und zudem uns verbesserungen ausdenken.

Das haben wir getan. Wir haben uns Gedanken gemacht und darüber diskutiert, was wir machen und wie wir das machen, und dann gefragt, wann wir das einführen können. Da am WE nun so oder so ein update geplant war, haben wir die Techniker gefragt, was sie meinen...sie haben geschaut, ob es umsetzbar ist; ob es irgendwo Probleme gibt und ob sie die (völlig aus der luft gegriffene zahl von mir) 30 Minuten, die dafür am WE draufgehen sollte, nicht lieber dazu nutzen sollten, die technischen Probleme zu lösen.

Man entschied sich dafür, das system jetzt gleich mit einzuführen, nach dem motto "wenn man eh schon dran ist, dann...".

Glaubt uns, wenn wir (mods) sagen, dass wir zur Lösung des Serverproblems genauso wenig beitragen können, wie ihr.

Kommentar

Ich find die Degradieung nich schlimm!
          Dann bin ich eben Petty Officer 2nd Class ! Na und?
          Ich warte ja immer noch, dass die Posts in CC wieder gezählt werden!
          Dann bin ich bestimmt Lt. Comander!
          *drauf wart*
          *immer noch wart*
          ...
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

OH entschuldigung da hab ich was falsch verstanden ich dachte unsere Postingzahlen würden auch verkleinert! Dann ist es mir schei** egal!!!

Kommentar

Also Freitag soll das passieren??Ich bin zwar tolerant aber hier stoße ich auch an meine Grenze.Hätte man das nicht ein wenig weniger heftig machen können??Das alte System war doch ganz in Ordnung.Man musste doch nicht gleich die Zahlen fats verdoppeln...

Kommentar

bei einer verzehnfachung der user ist mindestens eine verdoppelung der beiträge imho angebracht, wenn man es denn nun schonmal macht.

Kommentar

Original geschrieben von Ich, Q

Ich warte ja immer noch, dass die Posts in CC wieder gezählt
                  Wieder???

das wurden sie noch NIE
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Na ja so schlimm ist es ja gar nicht, wenn wenigstens der Server funktioniert. Ich bin in dieser Woche 9mal nicht reingekommen, weil "der Server mal wieder eine Ruhepause" brauchte.
                    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

unser "Forumschiff" S-T-F hat nach fast zweijährigem Betrieb eine Generalüberholung nötig,

das neue Rangsystem ist Teil eines ganzen Paketes....eines sehr lohnenden Paketes

es gibt sehr viele Foren hier im S-T-F, d.h. jedeR hat die Möglichkeit sehr oft und in vielfältigster Weise seine /ihre Gedanken mit anderen zu tauschen,

postings zu sammeln ist daher nicht erschwert
                      --- solange der lohnende online Gedankenaustauch dabei gewahrt bleibt

bedauerlicherweise bedeutet eine Generalüberholung auch, dass man sich von "Altem" trennen muss,
                      und den Grenzen der Technik können auch die "Techniker" des Forums nicht immer in gewollter Weise überschreiten
                      [server, software etc.....]

ich verstehe, dass für mancheN der Abschied vom "gewohnten" nicht sehr leicht fällt,
                      ich ersuche euch, wartet - mit vulkanischer Geduld - bis Freitag und ich denke, ich kann sagen, dass dies was dann kommt, sehr lohnend und faszinierend sein wird.

lebt lange und in Frieden
                      t´bel

Kommentar

Original geschrieben von t´bel
                        ich ersuche euch, wartet - mit vulkanischer Geduld - bis Freitag und ich denke, ich kann sagen, dass dies was dann kommt, sehr lohnend und faszinierend sein wird.

Ich halte es nicht aus ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen

sagt Bloß nein nicht euer ernst... Zefi bekommt seinen R2D2

und Mutti wird auch kommen?!

*Kalender makieren geh*

so ernst.. auch wenn am Freitag Weihnachten und Ostern ist!

warum Abschied? es kommt was bessere und das System ist besser! oder?

Wenn ich einen neuen besseren PC bekomme, dann werf ich doch höstpersönlich den alten weg oder?

Also nehmt es doch endlich hin! Ich sag noch immer "captain" kann man sehr schnell sein!

Edit kann es sein das ist ganz ganz Vorne das support Forum vergessen habt?

Kommentar

Und wann genau ist es jetzt soweit mit der Rang-Reform ?
                          pgj. :kiss3:

Kommentar

im support forum werden keine postings gezählt

@ slurp

sei herzlich willkommen und gegrüßt

kommenden Freitag ist "der" Tag
                            die Uhrzeit ist noch nicht voraussagbar,

llap
                            t´bel

Kommentar

Am Freitag ist die Reform, die in einem "Packet" mit mehreren Veränderungen "serviert" wird.

EDIT: Da war t'bel wieder schnell!

Kommentar

Ich glaube wir alle sollten wieder mal etwas zurückschalten. Denn jetzt kommen mehr Ränge und alles wirkt gleich wieder viel lebendiger und realistischer (Starfleet). Ich bin auch gespannt was am FR ist, aber ich denke es wird sicher was positives sein.
                                Also beruhigen wir uns und lehnen uns am Freitag zurück.
                                Btw: Vielleicht gibt´s dann sogar einen neuen Online-Rekord, weil jeder dabei sein will
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X