[news 120202]neues Rangsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news 120202]neues Rangsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also mal langsam wisst ihr was.. 15000 Post..

das sind ja :eeK: Da muss ich ja 15 Monate hier bleiben!!

das geht nicht... kann man die nicht sooo tiefer machen

*bettel will Admiral sein*

(SCNR)

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
      also mal langsam wisst ihr was.. 15000 Post..
      Das soll aber nun keine Aufforderung zum Spammen sein SaCNR
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor

Das soll aber nun keine Aufforderung zum Spammen sein SaCNR

das war mal... das mache ich schon lange nicht mehr

*posteinkassieren geh :P*

Kommentar

Ich hab jetztschon viele Reformen mit gemacht, ob damals in der Schule oder auch schon bei der Neustrukturierung meiner Arbeitsstelle...und Reformen haben, so hab ich die Erfahrung gemacht, immer etwas gutes Und neue Sachen hben immer etwas aufregendes. *find* Zudem kann ich mich Colmi, Gene und den anderen mit dieser Meinung nur anschließen...dies hier soll Spaß machen und nicht ein krampfhaftes "Rang-durchlaufen" sein.
          Und...der "beförderungsthread" wird sicher witzig werden *g*

In diesem Sinne,
          liebe Grüße, Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

@ Colmi:

Du fragst, warum wir hier sind?

Nun, für mich ist es so, dass natürlich das Posten und kommunizieren hier im Forum die Hautsache ist. Nur liefern die Ränge zumindest bei mir den Anreiz mich auch mal länger hier aufzuhalten als ich eigentlich sollte. Es ist spannend in einen neuen Rang aufzusteigen und es macht Spaß. sicher ist es nur ein Gimmick, doch es kann motivierend wirken.

Gruß Muli

PS: So viele neue Ränge... da würde ich fast am liebsten nochmal bei 0 starten....
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

@Ross: die hohe Zahl ist doch nur logisch... Treue soll belohnt werden. Denn da muss man wirklich lange bleiben um diesen Rang zu erreichen und wenn man mal schnell einen Monat flooded ist ganz schnell in den Tiefen des Forums auf Nimmerwiedersehenverschwunden.

Ansonsten muss ich sagen, hat unser Admin das sehr schön gesagt*schleim* - also hört auf ihn und freut euch auf die Dinge, die da kommen mögen!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Ltd. jr. Grade Tucker meldet sich zum Dienst!

Im ernst ich finde das zum kotzen! Aber wir können ja nix machen!

Kommentar

@Tucker: Du Armer.... Naja, du könntest theoretisch noch viel mehr Einzeiler schreiben und die bisher ab und an vorkommenden Zweizeiler komplett weglassen! Dann hast du deinen alten Rang bald wieder. Und das ist ja wohl wichtiger als der Inhalt oder wie?
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                    Ltd. jr. Grade Tucker meldet sich zum Dienst!

Im ernst ich finde das zum kotzen! Aber wir können ja nix machen!

warum zum kotzen? du hast dann noch genauso viel Post wie vorher.. es ist nur ein Gimmick das Blödsinn ist. *umschau*

@Proton sei du mal ruhig du hast ja deinen Amdiralsstreifen

ich muss jetzt für immer hier bleiben
                    *ans Gitter seh und traurig rausseh*
                    Wann gibt es frühstück?

*beruhigt sich*

Okay gut...

aber auf Nimmerwiedersehenverschwunden schreibt man dich teilweise auseinander oder?

[leute nehmt es nicht so ernst besonder du Tucker und Nic]

Kommentar

Original geschrieben von Muli
                      PS: So viele neue Ränge... da würde ich fast am liebsten nochmal bei 0 starten....
                      Ja, Du hast Recht! Ich würde gerne wissen, ob die neuen Ränge schick aussehen (vor allem die Petty Officers). Wisst ihr, was auch noch toll wäre? Wenn man sich im Profil die Farben für die Abteilung aussuchen könnte.

Hier am Beispiel des Lieutenant (Jr. Grade):
                      Brücke:
                      Sicherheit & Technik:
                      Medizin und Wissenschaft

Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Das fände ich richtig klasse, dann könnte man seinen Charakter noch mehr tiefe geben bzw. ihn besser darstellen ...und das blau unter meinem Name würde mir sicher gut stehen *gg*

Liebe Grüße, Deanna

P.S. @ Ross...Du musst gerade so tun...
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Das mit den Divisionsfarben muss ich leider ... gibt's nicht.(mnir ist das Wort nicht eingefallen) Die Idee gab's bei uns auch schon(die Pins kommen mir so bekannt vor).

Das liegt einfach am Server - das würde, wie bei Alienrängen zu zusätzlichen Abfragen an den Server führen und das können wir uns gerade einfach nicht leisten, da der Server regelmäßig abends abschmiert.

Aber sobald wir das mal im Griff haben, werden wir 100%ig druaf zurück kommen.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Somit ist Nicolas Hazen unser einzige Captain! (Glückwunsch! )
                            Und ich dachte, ich hätte vielleicht im Sommer meinen richtigen Rang erreicht... - Aber das macht mir persönlich gar nichts aus, denn wenn ich sehe, dass ich noch so lange hier im Forum bleiben kann, wie ich will, dann tröstet mich dies längst über diese Ränge hinweg, denn die sind doch vor allem zur Zier und nicht zu diversen Vorteilen gedacht...

Viele Grüsse von Matthew Bluefox, dem ewigen Captain, wenn's auch nur in RB und noch länger nicht im STF ist.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton

Aber sobald wir das mal im Griff haben, werden wir 100%ig druaf zurück kommen.
                              *lach* Jetzt hab ich ein Druckmittel.
                              Achja: Das ist jetzt im Protokoll. Nachher gibt es kein Zurück mehr, ja?

Liebe Grüße, Gene

Achja, ich habe verabsäumt meine Vorfreude auszudrücken:
                              Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Keine Angst das will ich auch - dann hole ich mir *schwarz* - Hehe. Die Sektion31 Divisionsfarbe

Aber es geht gerade einfach wirklich nicht - merkt man ja.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X