[news 120202]neues Rangsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news 120202]neues Rangsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe noch eine Frage zu meinem oberen Kommentar:

Wann wird denn dieses neue Rangsystem eingeführt? Eventuell zusammen mit den Avatars oder früher? Ich für meinen Teil lasse mich einfach mal überraschen. Ich merke es ja dann selbst.
    Ich bin auch schon gespannt auf die neuen Rangabzeichen, denn es wird zweifellos neue geben, nur schon wegen den Petty Officers.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Original geschrieben von Troi

P.S. @ Ross...Du musst gerade so tun...

@Troi

zum Rangsystem mit Farben, was nicht kommen sollte. Begründung:

Es gibt keinen Captain in einer gelben oder blauen Uniform
      Das wäre Vorspielung falscher Tatsachen
      okay wir könnten es dann ändern

oder aber spätestens ab Commander müssten man wieder Rot nehmen. Finde ich. Einfach wegen dem "realismus" okay der exestierte hier noch nie..

Kommentar

So schlau sind wir auch, dass es keinen Captain mit Blau oder Gelb gibt...

Das neue Rangsystem kommt mit der großen Umstellung und Forumsreform, die demnächst ansteht - lasst euch überraschen.

Über die Avatare kann ich nichts sagen, aber ich würde eher mal davon ausgehen, dass nicht!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

zum thema

wat sein mut mut sein. wenn das system veraltet is, dann muss es halt mal aktualisiert werden auch wenn wir alle "dekradiert" werden
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
            So schlau sind wir auch, dass es keinen Captain mit Blau oder Gelb gibt...

Das neue Rangsystem kommt mit der großen Umstellung und Forumsreform, die demnächst ansteht - lasst euch überraschen.

Über die Avatare kann ich nichts sagen, aber ich würde eher mal davon ausgehen, dass nicht!
            Wenn wir jetzt mal Kirk und Archer aus dieser Klausel nehmen... Gelbe Captains sind aber schon eher eine Seltenheit. Beverly wäre ja schier der erste blaue Captain geworden, es fehlte nur ein einziger Rankpin (Angriff der Borg)!

Viele Grüsse vom roten Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

Original geschrieben von Capt. Bluefox
              Beverly wäre ja schier der erste blaue Captain geworden, es fehlte nur ein einziger Rankpin (Angriff der Borg)!
              Sie war doch später Captain - ein roter!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                @Nic: Wenn dir das egal ist, warum regst du dich dann so über diese Reform auf, dass du sogar deine Sig damit "verseuchst"?
                Weil es Schwachsinn ist etwas zu reformieren mit dem es keine Probleme gibt !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Weil es Schwachsinn ist etwas zu reformieren mit dem es keine Probleme gibt !

Hast du es nicht gelesen? in 6 Moanten wäre es eh gemacht wurden. Warum dann nicht hier und jetzt, wenn man eh am Forum rumwerkelt?

Was stört dich den Daran? sei mal ehrlich

schwachsinn? warum?

Kommentar

Waaaaas ?? Neues Rangsystem??? Neieieien!!!!

Das darf doch nicht wahr sein.... Och nöööööööö! Mit Degradierungen und allem?

Das gibts doch nicht. Sowas macht mich fertig. (*hin und her hüpf und wild an den Stäben rüttel*)

Da hab ich mich so hart hochgedient. Lehrgänge gemacht und endlich gelernt, was ein Thread ist, und dann werde ich von meinen Oberüberguru´s gnadenlos runtergedrückt!

Jetzt bin ich kein kleiner Unterpopel mehr, sondern ein halber Obersuperunterpopel. Toll! Da kann ich doch wieder niemanden rumkommandieren! Ach so, durft ich auch so nicht...

Hmmm.... Eigentlich - könnts mir ja echt gut gefallen... So fast mein ich... Dann hab ich bei meinen Beiträgen auch mal kleine Erfolgsgefühle..

Dann hab ich aber auch eine Forderung! (Forderungen sind bei Reformen immer gut)

Ein wild blinkender Glückwunsch-Bildschirm bei meinen Beförderungen, damit ich mit stolz geschwellter Brust noch wilder und noch schneller auf den Tasten klappern kann.

Alles in allem wäre ich fast, aber nur fast, richtig begeistert. Aber nur fast!

Noch was anderes-- was ist denn ein Flottenkapitän? Kapitän als Oberkommandierender der xten Flotte kenn ich, aber Flottenkapitän? Sitzt der nicht in einem Schiff sondern auf seiner Flotte? Ach so - Q also... Jetzt hab ich´s.

Den Kriegern zum Gruße - mit stolz geschwellter Unteroffiziersbrust

Draconian

PS Ich als einer der wenigen Unteroffiziere--- wo diene ich eigentlich? Hier gibts soviele Befehlausteiler- ich als Befehlsempfänger- und ohne Dienstelle. Frei schwebend an meiner Station. Will mich denn keiner???
                    ------------------------------------------
                    "Mr Worf, fire at will!"
                    "Aye, sir!"
                    (Riker) Aaaarg

Kommentar

Flottencaptain existiert im ST.Universum mit 5 goldenen PIns eigentlich gar nicht.

Nach Captain folgt normalerweise Commodre mit einem umrahmten Pin.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Draconian
                        Dann hab ich aber auch eine Forderung! (Forderungen sind bei Reformen immer gut)

Ein wild blinkender Glückwunsch-Bildschirm bei meinen Beförderungen, damit ich mit stolz geschwellter Brust noch wilder und noch schneller auf den Tasten klappern kann.
                        Bekommst du ich habe dazu die richtigen pages... Versprochen musst mir aber eine PM schicken

Original geschrieben von Draconian
                        PS Ich als einer der wenigen Unteroffiziere--- wo diene ich eigentlich? Hier gibts soviele Befehlausteiler- ich als Befehlsempfänger- und ohne Dienstelle. Frei schwebend an meiner Station. Will mich denn keiner???

also ich hätte da noch einen Putzjob auf meiner STarbase. und wenn due brav bist darfst sogar mal an die Plasmaleitungen

Kommentar

@ Ross
                          Diese Rangreform hat keinen greifbaren Nutzen. Es ist eine Reform als Selbstzweck und somit völlig unsinnig. Einige waren anhand der kommenden Neuerungen wohl von einem solchen Reformgeist besessen, dass sie auch bewährtest ändern wollen...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                            @ Ross
                            Diese Rangreform hat keinen greifbaren Nutzen. Es ist eine Reform als Selbstzweck und somit völlig unsinnig. Einige waren anhand der kommenden Neuerungen wohl von einem solchen Reformgeist besessen, dass sie auch bewährtest ändern wollen...

Wenn sie keinen nutzen hat, sowie die Ränge doch noch weniger Sinn haben, Warum stört dich es dann?

Ich versteh es nicht! Es ist doch nur SChmuck!

Kommentar

also ich falle nur sehr ungerne um so viele ränge zurück
                              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                              Webmaster of: desf.st-game.de
                              Webmaster of: st-game.de

Kommentar

Vielleicht hab ich ja Glück und werde noch Petty Officer 3rd Class....

Diese Reform ist mir eigentlich ziemlich egal. Es kommt ja nicht auf Quantität sondern auf Qualität der Postings an. Selbst wenn ich degradiert werde, nimmt mir das nicht die Lust, hier zu posten.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X