[news 120202]neues Rangsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news 120202]neues Rangsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von GloriousWarrior
    Aber dadurch, dass alle einen neuen Rang bekommen haben, ist neimand degradiert worden. Es war eine Reform...

Der alte Captain nennt sich nun jetzt mal Lieutenant Commander oder auch Commander. Also ist der neue Lieutenant Commander genauso viel "Wert", wie der alte Captain. Ist doch logisch, oder? Ich könnte euch wirklich beneiden, nun kann man ganze 19 mal befördert werden. Ich konnte es nur 12x....

GloriousWarrior
    Das ist wie die Umstellung auf den Euro. Alles kostet zwar nur noch die Hälfte, aber das macht nix, weil man jetzt das doppelte kauft (oder so irgendwie)...

Ich finde das neue System gut, da so wieder etwas Abwechslung ins Leben des gelangweilten STF-Users kommt.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Also ich sage auch: erstmal ruhig bleiben und nicht das Kind mit dem Bade verschütten!

Wir werden hier sicher keine Günstlingsbevorzugung abziehen, keine Sorge.

endar
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Also ich kann der neuen Regelung nur positives abgewinnen. So ist es IMHO interessanter. Es betont zwar jeder, wie irrelevant die Ränge sind, aber trotzdem schaut (fast) jeder doch drauf. Aber was solls? es gilt ein gleiches Recht für alle und solange keiner mir ein Schiff gibt, nutzt es mir auch nix, wenn ich Captain bin.

CU

Kommentar

*freu*

Ich werde dann wieder Lieutenant Commander!

Also ich finde diese Veränderung gar nicht schlimm... Reformen müssen sein - selbst in einem Forum.

Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Also ich bin nach wie vor absolut der Meinung das es ein völliger Schmarren ist sich die Arbeit mit den neuen Rängen zu machen !
            Was zum Teufel ist schlimm an zehn Flottencaptains ??
            Also ab Freitag werden dann den Postingzahlen neue Rangbezeichnungen zugeordnet und die Avatars sehen wir dann im Spätsommer wieder !
            Es lebe die Hyperbel !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich werde schon wieder Degradiert!

Hey mal ganz langsam mit den jungen pferden!!

*flenn*

okay beruhigt...

Das muss net sein oder?

Und ich kann nur 2-Sterne-Admiral werden!! Ich wollte Admiral werden

ach macht...

Kommentar

Das Degradieren ist völlig unerheblich nur finde ich es völlig unverständlich dass in einer Phase w gewohnte Funktionen noch nicht wieder da sind hier etwas reformiert wird was in seiner jetzigen Form keinerlei nachteile für den Forumsbetrieb mit sich brachte. Eine Reform um des Reformierens willen...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Man muss auch mal offen für das Neue sein.

Und die Reformation des Rangsystems ist nun wirklich nicht viel Arbeit.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Also ich begrüße die Neuordnung des Rangsystems als zukunftsfähige Maßnahme! Schließlich haben die Offiziellen es sich nicht einfach gemacht und sogar um Stellungnahme gebeten (War das im Support? Glaube schon!)...

Und die UO-Abzeichen sind sicherlich eine Bereicherung für die optik des Forums. Mir gefallen sie sehr, auch wenn ich aus dem Bereich raus sein sollte *schulterzuck* naja egal...

Also! Prima Sache das, Mittlerweile mußte man ja schon auf NOVAS umsteigen damit jeder Captain noch genug Untergebene haben konnte Jetzt kommt die Galaxy zurück

Und *Ränge sind irrelevant* ist doch sowieso Forumsregel N°1

btw.: Für die nächste Reform kann man ja schon mal Geschwindigkeiten vorschlagen So von Orbitalgeschwindigkeit über "halben Impuls" "vollen" Impuls bis hin zu Warp 13, Transwarp und Slipstream

Nur was dann Mods und Admins werden könnten Vielleicht "zeitlose Bewegung" (ala Q) und "Absolute Geschwindigkeit" (ala Treshold)

liesse sich mit Anigifs sicher eindrucksvoll präsentieren
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Was ich hier so lese gefällt mir gar nicht!

Denkt doch mal bitte einen Moment nach, warum ihr hier in diesem Forum seit!

Mehr sag ich nicht mehr dazu.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
                        Denkt doch mal bitte einen Moment nach, warum ihr hier in diesem Forum seit!
                        Warum denn?
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                          btw.: Für die nächste Reform kann man ja schon mal Geschwindigkeiten vorschlagen So von Orbitalgeschwindigkeit über "halben Impuls" "vollen" Impuls bis hin zu Warp 13, Transwarp und Slipstream

Nur was dann Mods und Admins werden könnten Vielleicht "zeitlose Bewegung" (ala Q) und "Absolute Geschwindigkeit" (ala Treshold)

liesse sich mit Anigifs sicher eindrucksvoll präsentieren

ne also Mods sind lichtgeschwindigkeit und Admins eben Dunkelgeschwindigkeit

*duck und lauf... dabei Captain Rangpins festhalt*

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Und *Ränge sind irrelevant* ist doch sowieso Forumsregel N°1
                            Und deshalb kann es nur einen einzigen Weg geben die Ränge zu reformieren wenn es denn sein soll !
                            Hinweg damit !!!

Kommentar

Nic, die Reform wurde einfach gemacht, da am Freitag eine noch weiter umfassende Veränderung des Forums bevorsteht.

Im Zuge dessen, sahen wir es als guten Einfall diese Veränderung gleich mitzubringen, auch wenn sie eigentlich erst in 6 Monaten nötig wäre. Sie schadet niemanden und wir zusätzlich dazu beitragen, dass alles hier etwas schöner und abwechslungsreicher läuft.

Und um es noch mal klar zustellen: zu keinem Zeitpunkt werden irgendwelche User aufgrund von Postings u.ä eine Belohung erhalten. Und wenn Personen möglicherweise eine Belohung aus anderen Gründen kriegen sollten, wird sich das niemals auf die Fähigkeiten und Rechten der betreffenden Person auswirken, sondern einfach ein nett artikuliertes "Dankeschön" oder ähnliches sein.

Desweitern sollten sich Leute wie Ross freuen - endlich können sie Admiral werden. Zwar nur Konteradmiral. Aber selbst das ging ja im alten System nicht. Sicher, ist es ein leicht bitterer Nachgeschmack, dass wir durch die Neuzählung Postings verlieren(mich wird's bestimmt auch arg erwischen) und dass wir den Rang "verlieren". Aber wie EarMaster ja gesagt hat, ist es wie beim Euro: es heißt nur anders, ist aber im Grund genau soviel wert. Sozusagen eine Neubewertung, gepaart mit der Einführung ein paar neuen Münzen.

Wir sind alle Trekkies - und Trekkies sind von Berufswegen Optimisten, also Kopf hoch und freut euch auf das, was da kommen mag!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Dann bleibt zu hoffen das die anderen Neuerungen mehr Sinn machen als diese Umstrukturierung.
                                Und BTW: Ich definiere mich nicht als Trekkie und höre Marilyn Manson. Soviel zum Optimismus !

Kommentar

Lädt...
                                X