[news 120202]neues Rangsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news 120202]neues Rangsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich kann echt nicht verstehen, wieso manche jetzt hier traurig/wütend sind. Die Ränge bringen keinerlei Vorteile mit und da alle gleich behandelt werden, hat man weiterhin die gleichen Leute unter sich. Niemand profitiert daraus. Es ist keine Degradierung, sondern eine Reform und deshalb ist dies sinnvoll.

Und Beiträge werden vor allem die alten Hasen verlieren, die im Irrelevant-Thread oder bei den Rätseln mitgemischt haben. Und das sind heute grösstenteils Mods Bitte nicht rausreden und erstmal auf das ganze Paket am Freitag warten!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
      Jetzt weiß ich endlich wer sich hinter "Admin" verbirgt!
      Wer denn?

GloriousWarrior
      --

Kommentar

*Mich sehr auf die neue Reform freue* Ganzes Paket? Kommt da etwa noch was dazu? *gg*

Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Ich kann nach der neuzählung vielleicht sogar Mehr Posts als Vorher haben da mir ja 2000 abgezogen wurden
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

*lol*

Von Beinahe-Captain zum Lieutenant, das nenn ich Karriereknick

Egal, Ränge sind zwar Irrelevant!!

Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@DW
              Die kommen manuell wieder runter... freu dich nicht!

GloriousWarrior
              P.S. Ross natürlich auch!
              --

Kommentar

Original geschrieben von GloriousWarrior
                @DW
                Die kommen manuell wieder runter... freu dich nicht!
                Wiso???

Ich denke die Sache ist gegessen...
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ihr sagt hier die ganze Zeit, Ränge seien irrelevant. Dann ist es doch eigentlich auch Murks, dass ihr euch darüber aufregt, dass es bis jetzt so viele Captains und Commanders gibt.
                  Warum dann die Neuerung??????????????
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Verdammt das gibt´s doch nicht, vor ein paar Minuten war auf der Seite 1 ein Beitrag von "Admin": "Freitag (abends). Ich hatte es der netten Uhura vergessen zu sagen Ich nehme die Schuld auf mich" Glorious Warrior. Und jetzt ist der Beitrag nicht mehr da und alle glauben ich wär verrückt.
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

@slater, ich habe ihn auch gesehen...und auch gesehen, wer ihn unterzeichnet hat, keine Sorge

Liebe Grüße, Deanna
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Original geschrieben von Troi
                        @slater, ich habe ihn auch gesehen...und auch gesehen, wer ihn unterzeichnet hat, keine Sorge

Liebe Grüße, Deanna
                        Gott sei Dank, bin ich da nicht der einzige! Also GW, wir haben dich entlarvt
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Jaja... ich war noch als Admin eingeloggt. Ich wollte doch die globale Ankündigung setzen und habe dann vergessen mich mit dem Admin auszuloggen. Als ich es merkte wars zu spät. (wie es immer im Leben ist... habe doch neulich in der Bahn verpennt und wachte 4 Stationen zu spät auf! )

btw. Ich finde die neue Rangverteilung klasse und finds schade, dass sie nicht so gut ankommt. Aber die Ränge sind wirklich irrelevant.

GloriousWarrior
                          --

Kommentar

ich hab nix gegen die neuen Ränge
                            Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2002, 04:28.

Kommentar

Original geschrieben von GloriousWarrior
                              ][...]
                              btw. Ich finde die neue Rangverteilung klasse und finds schade, dass sie nicht so gut ankommt. Aber die Ränge sind wirklich irrelevant.

GloriousWarrior
                              Schlecht sind sie nicht, sind sogar gut durchdacht, kompliment an alle, die daran mitgewirkt haben

Ist nur ein fader beigeschmack, zum neuen System, das fast alle degradiert werden

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Aber dadurch, dass alle einen neuen Rang bekommen haben, ist neimand degradiert worden. Es war eine Reform...

Der alte Captain nennt sich nun jetzt mal Lieutenant Commander oder auch Commander. Also ist der neue Lieutenant Commander genauso viel "Wert", wie der alte Captain. Ist doch logisch, oder? Ich könnte euch wirklich beneiden, nun kann man ganze 19 mal befördert werden. Ich konnte es nur 12x....

GloriousWarrior
                                --

Kommentar

Lädt...
                                X