[news 120202]neues Rangsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news 120202]neues Rangsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf
    @NH - damits auch DU Kapierst!!!

DIE RÄNGE WERDEN EINGEFÜHRT WEIL EINE MEHRHEIT DER MEMBER DAS SO WOLLTE!!!

Und DUUU als Unser Vorzeigedemokrat musst das einfach AKZEPTIEREN!!!

(froh bin Kein Vorzeigedemokrat zu sein)

Naja, eine wirkliche Demokratie ist das Forum eher net !
    Das System der Regierung ist wohl eher mit dem in den sozialistischen Staaten zu vergleichen. Eine Gruppe , geleitet von einem besonders mächtigen, trifft die Entscheidungen .
    Aber da wir hier nicht unter Faschos sind darf ich die getroffene Entscheidung auch kritisieren !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Was? Wer hat hier das Gerücht names "Meinungsfreiheit" verbreitet??? Ich höre wohl nicht recht...

@Crow: Das mit dem Flottencaptain war uns auch schon aufgefallen, aber wir habens immer wieder vergessen. Der Pins wird auf jedenfall schonmal anders sein und Canon(soweit möglich). Wenn ich's nicht vergesse erinnere ich The_Sisko morgen dran, und dann heisst das auch Commodore.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Äh das wird doch gemacht

der Flottencaptain ist ja Commodore

und die 5 Einzelpins werden mit dem einzelnem eingerahmten ersetzt...

oder meinst du die Rangbezeichnung?
        das die auch angeglichen werden soll...
        Äh, ja, sicher. Das mit den umrandeten Pin z.B. wußte ich nicht, da ich die ganzen Seiten eben nicht gelesen habe. Wenn dem so ist wird die Rangumbenennung umso unverzichtbarer, denn ein umrandeter Pin ist eben kein Captain sondern ein Admiralsrang.

Kommentar

[

@ Nic nur mal so wenn du hier eine Demoktratir einrichten willst, wie? Es gehr überhaupt nicht...

Weder abstimmen..würde gehen aber wohl nicht sinnvoll.
          Briefwahl? armer Sisko

Es geht einfach nicht Die Mods schlagen was vor, wenn es von den member gewünscht wird. und die letzte Entscheidung treffen die Admins ihnen gehört das Forum. Die können auch wenn sie wollen das gesamte Forum auf Franzöisch zu machen oder auch einfach es so belassen.

btw: 8.014 Threds davon 4000 die nicht zählen.

4000 threads zum antworten.. Es steigt eben. Da kannst du wenn jeder neue, wenn er will jeden Thread eine Antwort von 4 Zeilen machen und wäre Captain. das schafft man innerhalb 24 stunden (muss ja nicht immer stimmen ) Die Themen sind eben gestiegen nicht die Member
          (hat mir ein Vögelchen zugesungen "danke")

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Naja, eine wirkliche Demokratie ist das Forum eher net !
            Das System der Regierung ist wohl eher mit dem in den sozialistischen Staaten zu vergleichen. Eine Gruppe , geleitet von einem besonders mächtigen, trifft die Entscheidungen .
            ROFL

Du hast schon ein Seltsames bild von DEMOKRATIE!!!

Sind in deiner SIcht von DEMOKRATIE etwa ALLE Gelichberechtigt???

ROFL SCNR

PS: eine Demokratie hat auch Anführer die Entscheidungen treffen die dem Volk hinundwieder misfallen...

ABER Es wird so gut und oft wie Möglich versucht so weit es geht auf das Volk und dessen Wünsche einzugehen...

Und das ist hier doch auch so...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Allerdings ist deutlich das die Struktur des Forums keineswegs demokratisch ist denn: anders als Parlamentarier in Demokratien werden hier die "Mächtigen" nicht gewählt, sondern ernannt, von anderen "Mächtigen."

Aber ein Wahlkampf um MOD-Posten wäre wohl in der Tat merkwürdig !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@NH:
                Eine Frage: WAS stört Dich am neuen Rangsystem, wenn Dir die Ränge doch - wie Du wiederholt betont hat - EGAL sind?
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

aber von wem werden sie den ernannt. von den Obersten, Sie haben aber genauso "viel" zu sagen, wie der normale , aber sie eben entscheiden.

Wenn du es allerdings genau nimmst, dann ist eine Monarchie, wo eben die "Partei" herscht, aber das ist hier nicht der Fall. Man wird dich anhören, wenn du was fragst, Man hört auf uns. Das system wurde von uns erwünscht, und dann wurde eben
                  nachgefragt bei den Admins und Technikbereich.
                  (anderes Thread eröffnen falls du darüber reden willst bitte)

Ich denke kaum das Mod ein Spaß ist. Immerhin wissen wir nicht wie groß das Modforum ist. vielleicht einmal das Forum

Also mecker bitte nicht.

Wenn 75% das wollen dann sind die 35% ( diese 10% die da zu viel sind werden unten erklärt, damit wollte ich andeuten das das Forum aus 110% besteht wo die 10% eben die Mods und Admins sind) eben irrelevant, würde Seven sagen

ist eben so. Nic akzeptiers bitte.

(75% wollen es
                  10% akzetieren es
                  5% wollen es nicht
                  10% wissen es garnicht
                  10% sind die Mods und Admins )

Edit: @Data
                  Original geschrieben von NicolasHazen

Damit es auch der letzte kapiert :
                  Es geht nicht um den Rang sondern darum dass es keinerlei nachvollziehbaren Grund für diese Änderung gibt, oder sollte es so sein dass die dauernden Serverabstürze an den aktuellen Rangpins liegen ?!

edit: besser?
                  Zuletzt geändert von Admiral Ross; 15.02.2002, 01:08.

Kommentar

Das ist keine Antwort auf die Frage, da Nic das Rangupdate ja nicht EGAL ist - er wehrt sich ja mit Händen und Füßen!

Wenn er hingegen nur meint, daß Update wäre nicht nötig gewesen, dann isses ja OK! So klangs für mich bloß nicht...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Wenn du es allerdings genau nimmst, dann ist eine Monarchie, wo eben die "Partei" herscht, aber das ist hier nicht der Fall.
                      Nur zur Anmerkung: In einer Monarchie herrscht nur einer, nämlich ein König. Eine Parteienherrschaft wäre eine Form von Oligarchie

Wenn 75% das wollen dann sind die 35% ( ) eben irrelevant, würde Seven sagen
                      Das würde Seven bestimmt nicht sagen, denn sie kann Kopfrechnen: 100% - 75% = 25%

Kommentar

Original geschrieben von Lt.Cmdr. J.Crow

Nur zur Anmerkung: In einer Monarchie herrscht nur einer, nämlich ein König. Eine Parteienherrschaft wäre eine Form von Oligarchie
                        oder Diktatur...

Das würde Seven bestimmt nicht sagen, denn sie kann Kopfrechnen: 100% - 75% = 25%
                        ROFL!!!
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

das ist mir auch klar nur

wenn ich hinter 35% ( ) setzte weiss ich das....

oder warum sollte ich sonst dahiner sowas setzen?

*Witz mit einem Scheunentorzeig*

btw:

Absoulute monarchi ist einer
                          wenn mehrer herschen ist eine Anarchie

Kommentar

das ist mir auch klar nur

wenn ich hinter 35% ( ) setzte weiss ich das....

oder warum sollte ich sonst dahiner sowas setzen?

*Witz mit einem Scheunentorzeig*

die mieseste Ausrede des jahrunderts

Ich verweise jetzt einfach mal auf op42´s Sig
                            und picke den hinteren Teil raus.

Hinterher ist man immer Schlauer

Ne Anarchie ist Wenn alle Herrschen
                            oder keiner
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2002, 01:12.

Kommentar

Gute Frage...warum sollte man überhaupt eine offensichtlich falsche Rechnung aufschreiben? Der Witz dabei erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Aber daß du weißt daß 100-75=25 sind beruhigt mich ja...

Mitnichten (auch wenn das wahrscheinlich wieder ein angezeigter Witz sein soll): Anarchie ist das Fehlen jeglicher Herrschaft.

Kommentar

Und es heißt trotzdem noch immer Oligarchie.

[Sarkasmus]
                                Zum Thema Kopfrechnen und Rechenköpfe: 75 + 35 ist bei mir 110 - obwohl ich nie ein Genie in Mathematik war. Und wenn mich nicht alles täuscht sind 100 % ein Ganzes.
                                [/Sarkasmus]

Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Lädt...
                                X